neuer Ipod auf dem Weg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tombo schrieb:
seh ich auch so.
@NvOndarza: ich mein ok alles rein fiktiv, aber argumentier doch mal wieso!
 
Deswegen: Back-To-School :D
Der momentane iPod würde durch den neuen ersetzt werden.
Das war so, das ist so und das wird auch so sein. :)
 
Apple wird denke ich mal nicht so leicht das Scrollwheel aufgeben.
 
firewater schrieb:
seh ich auch so.
@NvOndarza: ich mein ok alles rein fiktiv, aber argumentier doch mal wieso!

Logik: Ganz einfach - das Ziel hinter der Back-to-School Aktion ist es, die Lager vor der Bekanntgabe neuer Produkte zu leeren.

Rechtlich: Auf dem Rabatt-coupon für das back-to-school Programm ist eine Liste names 'Qualifizierte Ipod Modelle'. Da sind selbstverständlich nur die bisher verfügbaren iPods aufgeführt, so dass du mit einem neuen Modell kein Anrecht auf die Gutschrift hättest.

Du kannst gerne auch nach erscheinen noch beim Apple-Store anrufen, aber ich kann dir mit 99% Wahrscheinlichkeit versichern, dass sie nicht die neuen iPods in das Programm aufnehmen werden.

Gruss,

Nicolai
 
denk ich auch. es ist ein markenzeichen des ipods und sehr praktisch bei grossem content. wird der Speicher ausgeweitet, wird noch mehr auf dem ipod platz haben. Folglich noch mehr content. es müsste schon etwas besseres als das scrollweehl sein.
 
Desire schrieb:
Soll ich mal veraten, welche Erwartungen ich an den NextGen Nano habe?

- 8GB Flashspeicher, schön wenn mehr
- WLAN (Streamen von Musik übers Internet)
- Bluetooth 2.0 EDR (zum Senden und Empfangen)
- Kratzfestigkeit
- Entfallen der Notwendigkeit von iPod Software
- Dikitiergerätfunktion
- Evtl. Radio
- Aluminium/Titangehäuse (wäre schön)

st doch wohl nicht soviel verlangt, oder?

Dafür würde ich auch 300 Euro auf den Tisch knallen.
aha :D mehr nicht;)
 
Hallo ihr Lieben :D

Ich wundere mich gerade über meine Apple Bestellung vom 06 Sep:

  • IMAC 20/2.16/1G/250/SD/AP/BT-DEU
  • IPOD NANO 2G WHITE-FRD

Versendet - Sep 8, 2006 via United Parcel Service Nederlan
Voraussichtliche Lieferung bis Sep 12, 2006

Ich schau nun seitdem jeden Tag bei UPS in die Bestellverfolgung. Könnt ihr euch einen Reim aus folgender Ungleichmäßigkeit machen?

Aktueller Status:

Mein neuer iMac 20"

NURNBERG, DE
11.09.2006 12:57
ARRIVAL SCAN

HERNE-BOERNIG, DE
09.09.2006 7:36
DEPARTURE SCAN

EINDHOVEN, BEST, NL
08.09.2006 20:05
ORIGIN SCAN

NL
08.09.2006 22:45
BILLING INFORMATION RECEIVED

Mein iPod Nano 2GB
EINDHOVEN, BEST, NL
08.09.2006 20:06
ORIGIN SCAN

NL
08.09.2006 22:45
BILLING INFORMATION RECEIVED

Mein iMac 20" ist schon in Bayern und dürfte spätestens morgen früh eintreffen, und mein iPod Nano 2GB hängt immer noch in Niederlande fest? Bekomm ich da etwa schon den neuen iPod und Apple lässt die neuen iPods nur dort im Lager festhängen, damit sie erst am 12 Sep weiterverschickt werden? Wär ja geil... Weil aufgegeben wurden beide Pakete zur selben Zeit und in der Paketverfolgung sind auch zwei Pakete als "Verbund" eingetragen (also Lieferung 1 von 2 usw.)

Oder UPS hat da einfach n wenig geschlafen :eek:
 
robertternes schrieb:
Mein iMac 20" ist schon in Bayern und dürfte spätestens morgen früh eintreffen

Außer dein iMac macht noch einen Abstecher zum Papst :D
 
@NvOndarza:
was du da schreibst klingt eigentlich ganz logisch.
allerdings ist es nicht so, dass neue apple produkte alte immer verdrängen?
es ist ja nicht so, dass ich den ipod gratis dazu bekomm und die ihre alten einfach rausbekommen.
es ist ein rabatt und dieser gilt, in diesem fall ipod, nur auf produkte dies auch im sortiment gibt.

in wirklichkeit hoffe ich einfach nur, dass ich dann den neuen mit rabatt bekommen kann ;)
 
mithras schrieb:
mich persönlich interessieren die neuen ipods nicht die bohne...schon diese videofunktion finde ich dermaßen affig.mit dem ipod möchte ich nur musik hören,das war's.und diesbezüglich kann man an den ipods nicht mehr verbessern (ausser evtl. den klang (-: ).

aber das schöne daran ist, dass man dann bei ebay die "alten und völlig uncoolen" ipods bald für einen guten kurs bekommt...

sagt jemand, der mit seinem iPod Fotos angucken kann... :rolleyes:

nicht böse sein, konnt ich mir nicht verkneifen :)
mfg tan
 
Ich hoffe auch, dass ich den neuen mit Rabatt bekomme. Nur dafür habe ich eine Woche länger mit dem Kauf gewartet. Falls es den neuen nicht mit Rabatt gibt, existiert eine gute Chance dann wenigstens noch den alten mit Rabatt zu bekommen?
 
Novatlan schrieb:
Ich hoffe auch, dass ich den neuen mit Rabatt bekomme. Nur dafür habe ich eine Woche länger mit dem Kauf gewartet. Falls es den neuen nicht mit Rabatt gibt, existiert eine gute Chance dann wenigstens noch den alten mit Rabatt zu bekommen?

geht mir genauso!
die sache ob merom update oder nicht, ist mir mittlerweile schon völlig egal.
mir gehts nur mehr um den neuen ipod.
aber wenn kein neuer kommt, dann geh ich stark davon aus, dass der rabatt trotzdem auf den alten gilt.immerhin läuft die aktion ja noch.
 
mithras schrieb:
aber das schöne daran ist, dass man dann bei ebay die "alten und völlig uncoolen" ipods bald für einen guten kurs bekommt...
Jo - ich habe mich bei eBay kürzlich von einem "alten" iPod mini für bloß schlappe 180 EUR trennen müssen. :D
 
der ipod mini schein voll begehrt zu sein, 180 euro, nicht schlecht
 
pixelarts schrieb:
der ipod mini schein voll begehrt zu sein, 180 euro, nicht schlecht


Ich glaube auch das es ein großer Fehler war von Apple die farbigen Minis einzustellen

Wollte ja auch immer einen haben , habe mir aber jetzt lieber eine neuen Nano gekauft… der weniger gekostet hat, als mein Wunsch Mini bei eBay…
war halt ein echter Frauen iPod :D
 
Internetlady schrieb:
Ich glaube auch das es ein großer Fehler war von Apple die farbigen Minis einzustellen

Wollte ja auch immer einen haben , habe mir aber jetzt lieber eine neuen Nano gekauft… der weniger gekostet hat, als mein Wunsch Mini bei eBay…
war halt ein echter Frauen iPod :D

hehe, absolut :hehehe:
 
Internetlady schrieb:
war halt ein echter Frauen iPod :D
Hehe...
Mein verkaufter war Pink.
Und er ging tatsächlich an eine Frau ;)

Schwarz und weiß sind wirklich nicht jedermanns Sache.
Ich halte die Einstellung der Farbpalette auch für einen Fehler.
 
performa schrieb:
Hehe...
Mein verkaufter war Pink.
Und er ging tatsächlich an eine Frau ;)

Schwarz und weiß sind wirklich nicht jedermanns Sache.
Ich halte die Einstellung der Farbpalette auch für einen Fehler.

scheinbar sollen neue nanos in div. Farben kommen (oder irr ich mich?)
 
Spee schrieb:
Hmmm.... Ich hab mir jetzt gerade einen G5 gekauft, der nächste Woche geliefert werden soll.
darauf ein homer simpson nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten