neuer Ipod auf dem Weg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scuidgy schrieb:
Wird auch langsam Zeit für ´nen richtigen Video iPod. Denke auch der 6G wird ein größeres Display bekommen. Bin gespannt wie sie die Bedienung lösen ohne das Teil zu sehr vergrößern zu müssen.


:) siehe über Dir
 
Das sieht doch sehr nach Touchscreen aus!!!
 
Und die Oberfläche ist die selbe wie bei FrontRow. Sieht geil aus das Teil, hoffentlich ist das kein Fake.
 
Touchscreen? Oh Gott, bloß das nicht!
 
Es könnte natürlich auch sein dass es neue verbesserte iPods gibt und das "Ding" da auf dem Foto eine Art PDA ist. Da wäre ein Touchscreen ja nur normal.
 
Apple bringt keine PDAs mehr, weder jetzt noch zukünftig. Macht auch keinen Sinn mehr bei der Verschmelzung heutzutage.
 
Das werden wir ja sehen. :D
 
6G iPod mit DVD Symbol in FrontRow ??? Da bin ich mal auf das Laufwerk gespannt.
 
100% eine Fälschung:

Beweis: Links das Tunes-Symbol, hinten das Movie-Symbol und Vorne das Photo-Symbol.

UND RECHTS, DAS DVD-SYMBOL. Was hat ein DVD-Symbol auf einem iPod zu suchen?

Nichts! Ergo: Fälschung.
 
und nebenbei: die schrift auf dem "plakat" ist nicht die apple-CD-schrift Myriad. bei der myriad hat das a einen oberen anstrich (ihr wisst, was ich meine).
 
Auch nicht schlecht wäre, wenn man den 6G iPod als "Fernbedienung" eines iMediaCenters benutzen kann.

Sprich man wählt auf dem iPod die Filme aus und kann dann wählen ob man die Filme auf dem iPod selbst schauen will oder zum Fernseh Streamen möchte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
janosch schrieb:
Auch nicht schlecht wäre, wenn man den 6G iPod als "Fernbedienung" eines iMediaCenters benutzen kann.

Sprich man wählt auf dem iPod die Filme aus und kann dann wählen ob man die Filme auf dem iPod Selbst schauen will oder zum Fernseh Streamen möchte :D

....das wärs wa ;)
 
1984lars schrieb:
100% eine Fälschung:
Das wurde auch beim ersten auftachen des MacBook behauptet. Also ich könnte mir das schon vorstellen. Wie gesagt praktisch als Fernbedienung eines iMediaCenters. Dann kommt eben das DVD Simbol nur dann zum vorschein, wenn der iPod als Fernbedienung fungiert und er mit dem iMediaCenter verbunden ist. ;)
 
das teil sollte dann aber wirklich mindestens eine wififunktion und safari-on-the go bzw mail on the go haben :(

BITTE APPLE MACH MEINE WÜNSCHE WAHR!
 
mal eine frage: wenn denn morgen neue ipods kommen, dann verschickt apple auch keine alten mehr oder?
ich frag nur wegen des back to school angebots.da werden dann die video pods gegen die neuen ausgetauscht nehm ich an?
 
firewater schrieb:
mal eine frage: wenn denn morgen neue ipods kommen, dann verschickt apple auch keine alten mehr oder?
ich frag nur wegen des back to school angebots.da werden dann die video pods gegen die neuen ausgetauscht nehm ich an?

Denke ich nicht, zumindest war es letztes Jahr bei der Einführung des iPod Nano nicht so. Da lief die Back-to-School Aktion auch noch, meine Freundin hat iBook und Nano, aber nicht die Entschädigung bekommen. (Bereut hat sie aber trotzdem nicht :D )

Gruss,

Nicolai
 
ich versteh deine posting ja so überhaupt nicht ;)
also eigentlich hat doch apple bei der neueinführung eines produkts die alten immer aus dem programm genommen.
also sagen wir mal der neue ipod kann ab morgen bestellt werden und ich kauf mir übermorgen ein macbook mit dem back to school rabatt, dann werd ich doch keinen alten ipod dazukaufen können sondern nur einen neuen, oder was meint ihr?
 
firewater schrieb:
ich versteh deine posting ja so überhaupt nicht ;)
also eigentlich hat doch apple bei der neueinführung eines produkts die alten immer aus dem programm genommen.
also sagen wir mal der neue ipod kann ab morgen bestellt werden und ich kauf mir übermorgen ein macbook mit dem back to school rabatt, dann werd ich doch keinen alten ipod dazukaufen können sondern nur einen neuen, oder was meint ihr?

Du wirst beides zusammen kaufen können, aber du wirst nicht den Back-to-school rabatt bekommen ;)
 
NvOndarza schrieb:
Du wirst beides zusammen kaufen können, aber du wirst nicht den Back-to-school rabatt bekommen ;)

wieso das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten