neuer Ipod auf dem Weg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macbeth123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Mac-Essentials ist der festen überzeugung und beruft sich auf Quellen aus dem Einzelhandel das weil die Händler keine Ipods mehr bestellen können, ein neuer Ipod auf dem Weg ist.
 
Ab in die Gerüchteküche... :rolleyes:
 
Hmmm.... Ich hab mir jetzt gerade einen G5 gekauft, der nächste Woche geliefert werden soll. Soll ich den jetzt zurückschicken oder doch lieber warten. Aber bei Apple weiß man ja nie genau...
Naja hätte hier noch zur Not meinen G4
 
wart es ab, denn du hast ja die umstauschfrist... von daher kannst du in ruhe abwarten ob was kommt oder nicht.

oh und verschieben in die Kueche :)
 
also ich würde warte. wird sich sicher lohnen. und wenn du noch nen alten hast...
 
Oha.. das ist ja mal ein interessantes Rumor... :) Wenn die Einzelhändler keine mehr beziehen können, dann MUSS irgendwas im Busch sein !!
 
Hier übrigens der Link zu der Nachricht:
http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/18057/

Nur damit das Ganze nicht direkt wie aus der Luft gegriffen aussieht.

Postet bitte bei sowas immer den Link mit, ansonsten werden solche Gerüchte gerne mal als Spinnerei gesehen un der Thread zugespammt. Danke!
 
Ja ja, sollen die mal ruhig neue iPods auf den Markt schmeissen. Ich brauche eh bald einen neuen. Dann kann ich mich entscheiden, ob ich einen neuen will oder mir einen Gen. 5 kaufe, der dann wohl bei einigen Händlern verbilligt im Ausverkauf angeboten werden wird.

Apropos: Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass die iPods mit jeder Revision hässlicher werden? Ich meine: Es geht -- rein optisch betrachtet -- nix über einen schönen klassischen Pod aus dem Vor-Clickwheel-Zeitalter, finde ich.
 
Uncle Ho schrieb:
Ja ja, sollen die mal ruhig neue iPods auf den Markt schmeissen. Ich brauche eh bald einen neuen. Dann kann ich mich entscheiden, ob ich einen neuen will oder mir einen Gen. 5 kaufe, der dann wohl bei einigen Händlern verbilligt im Ausverkauf angeboten werden wird.

Apropos: Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass die iPods mit jeder Revision hässlicher werden? Ich meine: Es geht -- rein optisch betrachtet -- nix über einen schönen klassischen Pod aus dem Vor-Clickwheel-Zeitalter, finde ich.

genau: G3 ist wunderbar!
 
jepp... G3, war der schönste.... (und nicht so verkratzbar!!)

die roten tasten waren einfach kultig!! Schade wurde mein 15GB ding geklaut...
 
Uncle Ho schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass die iPods mit jeder Revision hässlicher werden?

finde ich nicht, der nano und der video sind die mit abstand am besten proportionierten ipods bisher. dagegen wirken die alten ipods (4G abwärts) wie klobige backsteine.
 
Bobs schrieb:
finde ich nicht, der nano und der video sind die mit abstand am besten proportionierten ipods bisher. dagegen wirken die alten ipods (4G abwärts) wie klobige backsteine.

ja, nicht so modernen schnickschnack zeugs. und erst der akku, der läuft und läuft in seinem alter immer noch besser als die bei den neuen geräten, ok, die neuen brauchen mit den displays wohl auch mehr strom.
nano, ne die sind nun wirklich nicht toll - finde die eher sinnlos, shuffle ist wiederum nett.

sorry, genug offtopic.
 
mich persönlich interessieren die neuen ipods nicht die bohne...schon diese videofunktion finde ich dermaßen affig.mit dem ipod möchte ich nur musik hören,das war's.und diesbezüglich kann man an den ipods nicht mehr verbessern (ausser evtl. den klang (-: ).

aber das schöne daran ist, dass man dann bei ebay die "alten und völlig uncoolen" ipods bald für einen guten kurs bekommt...
 
mukke schrieb:
ja, nicht so modernen schnickschnack zeugs. und erst der akku, der läuft und läuft in seinem alter immer noch besser als die bei den neuen geräten, ok, die neuen brauchen mit den displays wohl auch mehr strom.
nano, ne die sind nun wirklich nicht toll - finde die eher sinnlos, shuffle ist wiederum nett.

sorry, genug offtopic.

der akku von meinem nano hält auf jedenfall wesentlich länger als der 4G-akku meiner freundin.
und was "sinnlos" an einem extrem platzsparenden ipod mit display sein soll musst mir auch mal erklären.
 
...Senf!

mithras schrieb:
mich persönlich interessieren die neuen ipods nicht die bohne...schon diese videofunktion finde ich dermaßen affig.mit dem ipod möchte ich nur musik hören,das war's.und diesbezüglich kann man an den ipods nicht mehr verbessern (ausser evtl. den klang (-: ).

Genau meine Meinung...aber inzwischen sind die iPods ja auch mehr Statussymbol als Geräte zum Musik hören ;) Allerdings könnte man folgende 3 Dinge mal ENDLICH hinzufügen:

1. Crossfading (schafft aber der Prozzi wohl erst ab dem G5 - hab ich gehört :rolleyes: )
2. Die Musik sollte endlich mal (auch ohne Senuti etc.) vom iPod zurückkopiert werden können.
3. Eine Aufnahmefunktion fänd ich auch nicht schlecht...

mukke schrieb:
genau: G3 ist wunderbar!

...Geschmackssache - IMHO ist der 4G der schönste, da er am schlichtesten und besten proportioniert ist (beim Video sind die Randverhältnisse des Displays viel zu schmal und im Verhältnis zum Clickwheel scheint selbiges zu groß). Den Gelbstich bei der Gehäusefarbe des 3Gs fand ich ebenso wenig sexy wie das rötlichere Display (der 4G hat eher ein bläuliches).
 
Zuletzt bearbeitet:
G5 - Prozessor

5G - iPod (5th Generation)
 
Bobs schrieb:
der akku von meinem nano hält auf jedenfall wesentlich länger als der 4G-akku meiner freundin.
und was "sinnlos" an einem extrem platzsparenden ipod mit display sein soll musst mir auch mal erklären.

ich finde die nanos nichts so dolle in der bedienung, irgendwie ist es zu klein. zudem sind die für den speicher so schweine teuer. für twas mehr bekommst du nicht nur 4gb, sondern 30, halt in der grösseren verpackung usw.
 
mukke schrieb:
ich finde die nanos nichts so dolle in der bedienung, irgendwie ist es zu klein. zudem sind die für den speicher so schweine teuer. für twas mehr bekommst du nicht nur 4gb, sondern 30, halt in der grösseren verpackung usw.
der preis des fortschritts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten