Neuer iPod - Akkutest

Naja, also ich habe gar keine Versandbestätigung per E-Mail bekommen. Bei mir steht nur auf meiner Tracking Seite bei Apple dass das ganze Samstag der Post (also TNT) übergeben wurde. Eine Tracking Nummer hab ich auch schon - dann wird TNT das ganze ja wohl auch schon abgeholt haben, auch wenn ich die Bestätigung dafür erst morgen kriege. Mal abwarten.
 
Hi,

dann möcht ich blos ma wissen was Apple da mit meinem 40GB iPod macht :confused:

Montag bestellt und da steht das er am 03.08 ausgeliefert wird!!
warum dauert das bei mir solange???

*vorvorfreudeganzhibbeligbinn*

G
1th_MACac
 
Hm, also bei mir funktioniert die Tracking Funktion der iPod Lieferung jetzt wieder, aber man sieht nur folgendes: applestore.bridge-point.com/store/WebObjects/applestore

Carrier Name Tracking Number
TNT EXPRESS WORLDWIDE 8013088034000010

The following items signed for by:


Product Description Product Number Product Quantity
IPOD 40G W/CLICK WHEEL-FDN P9268ZR/A 1

Activity Location Date / Time (GMT)

Was bedeutet das? ISt das Dingen noch gar nicht losgeschickt?
 
Hi,

Also er hat jetzt bei mir 13 einhalb stunden gehalten (eventuell etwas mehr).

Bei mir hat übrigens auch das Tracking nicht geklappt, der Ipod wurde an dem Tag geliefert für den eigentlich der Versand angegeben war (war total überrascht)

Im nachhinein wurde angegeben das der Ipod am Donnerstag weggeschickt und am Freitag zugestellt wurde, auch per TNT, d.h. die sind recht schnell.

Habe gleich am Montag abend bestellt.

(40 er ohne Gravur, mit kreditkarte)

viele Grüße,

Flo
 
Hi,
sorry, dass ich jetzt ein wenig OT gehe, aber ich wollte keinen neuen Fred dafür aufmachen.
Ich wollte mal alle, die Ihre Versandbestätigung für den 4G-iPod am Samstag bekommen haben (z.B. tentacle) fragen, ob sie ihren iPod bereits bekommen haben.
Ich habe nämlich meine Versandbestätigung auch am Samstag bekommen, und ich warte jetzt immer noch wie ein Bekloppter auf TNT. Die kommen einfach net :( :( :(

MfG
Kurito
 
Hallo,
also mit den Versandbestätigungen ist es so eine Sache, ich hab meinen neuen ipod am freitag bekommen (Montag bestellt) und die Versandbestätigung kam am Samstag.
Zur Akkulaufzeit kann ich nur sagen: einfach klasse, im Dauerbetrieb tatsächlich zwischen 12 und 14h. Dieses Feature hebt ihn wirklich vom 3G ipod ab. Die Bedienung läuft auch echt inovativer.
Und die Funktion, das der ipod in Pause geht sobald man den Klinkenstecker zieht macht das Handling auch irgendwie cooler.
 
So, ich habe gerade mal die Hotline des Apple Stores angerufen.
Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass die Custom Engraved iPods aus Taiwan kommen und die Versandbestätigung nur andeutet, dass sich der iPod nun auf dem Weg ins Hauptumschlagslager von Apple in den Niederlanden befindet. Dort sollen die CE-iPods vorraussichtlich morgen Abend oder Donnerstag Vormittag eintreffen und dann an TNT übergeben werden, was bedeutet, dass die CE-iPods frühestens am Freitag in Deutschland ausgeliefert werden können.
Schade :(

MfG
Kurito
 
Ich hab meinen Ipod Mini bei goapple.de bestellt - gestern bestellt - morgen kommt er - IPOD MINI GOLD - freu mich schon drauf ;)
 
Man, bei der Aufregung, die hier herrscht wird mir ganz warm ums Herz,
wie damals, als ich meinen ersten iPod bekam :) bunny

nicorola schrieb:
Das macht mehr als 14 Stunden!
War der Equalizer aktiviert, und SoundCheck ?

slex schrieb:
IPOD MINI GOLD - freu mich schon drauf ;)
Herrlich - endlich mal jemand, der auch goldene Minis mag, und einen nicht als Zuhaelter abstempelt ;)
 
Stimmt es eigentlich, dass die Equalizer Funktion so sehr den Akku belastet? Was macht es ungefähr zeitlich aus, ob der EQ ein oder ausgeschaltet ist?
 
Meine Versandbestätigung ist auch Samstag gekommen - iPod mit Gravur nicht da.. dann heißt es wohl, bis Freitag warten X(
 
Sorry für Doppelpost, aber: Mein Apple Versand-Status (im System unter apple.de) hat sich etwas verändert: Jetzt steht beim iPod nicht mehr nur noch "shipped" sondern "shipped on 07/26/04" - hört sich doch etwas besser an, oder nicht?
 
Also bei mir steht schon seit Samstag folgendes:

Shipped

1 Shipped 24/07/2004

Invoice No. : xxxxxxxxxx

Carrier : TNT Nederland B.V.

Es ist möglich, dass dein iPod erst am 26. aus Taiwan rausgegangen ist.
 
Was hat der Thread eigentlich noch mit Akkutest zu tun? Es ist natürlich toll zu wissen, dass ihr einen iPod bestellt habt, aber die Versanddaten kann man auch genauso gut bei Apple erfragen. Außerdem sollte man es von Apple doch gewohnt sein, dass die Lieferung etwas dauert.
 
Zurück
Oben Unten