Benutzerdefinierte Suche

Neuer iPod aber Kontrast lässt nach...???

  1. johnny_bravo

    johnny_bravo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wie der Titel es schon sagt habe mir einen neue iPod (3rd Generation) erworben und nach drei Wochen fast ist der Kontrast verschwunden. Mit Mühe und mit Glück konnte ich das Kontrast-Menü finden und den Kontrast auf volle Pulle einstellen, nur so die super Sicht is immer noch nicht :( . Hm..... komische Sache der iPod ist noch fast wie neu, nicht ein Krazer und echt mit Samthandschuhen benutzt....
    Beleuchtung funktioniert bestens. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass das Display schon nach einigen Tagen komische Verfärbungen aufwies, jedoch nicht übertrieben ganz gering....

    Woran kann es liegen? Ein defekt schon von vornherein?

    Keine Ahnung, hoffe aber einer weiß Rat...

    ciao johnny
     
    johnny_bravo, 29.08.2005
  2. slex

    slexMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Ich würd beim Apple-Service anrufen... das hört sich nicht normal an...
     
    slex, 29.08.2005
  3. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    die displayverfärbungen können auch normal sein, unter bestimmten lichtbedingungen, such mal nach "regenbogen" oder "regenbogeneffekt" hier im forum.

    das mit dem kontrast hört sich aber auf keinen fall normal an.
    ich hoffe du hast noch garantie, falls das wieder vorkommt bzw sich nicht bessert, würd ich ihn auf jeden fall einschicken.
     
    Tobi2000, 29.08.2005
  4. johnny_bravo

    johnny_bravo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na dann danke erstmal....versuchs mit dem tipp hoffe das klappt auch mit der garantie, da ich den iPod aus den usa zwar neu aber aus zweiter hand gekauft habe...

    ich sag bescheid was in meinem fall dann noch so passiert is....

    ciao johnny
     
    johnny_bravo, 29.08.2005
  5. Eisengigant

    EisengigantMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das von meinem iPod (auch 3. gen, mitlerweile ein Jahr alt).
    Manchmal nach dem Aufwachen aus dem Tiefschlaf sind ein paar Funktionen wieder auf Standad gesetzt worden, wie auch der Kontrast. Mann kann dann das Display kaum lesen und fummelt auch mit Beleuchtung so herum bis man das Kontrastmenü wiederfindet.
    Vielleicht lag es daran.
     
    Eisengigant, 29.08.2005
  6. johnny_bravo

    johnny_bravo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die sache is ja, ich habe das kontrastmenü gefunden und den kontrast auf max. gestellt, aber trotzdem is das display noch sehr fad.... und die beleuchtung funktionier ja....
     
    johnny_bravo, 29.08.2005
  7. johnny_bravo

    johnny_bravo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Test...Test...Test...
     
    johnny_bravo, 02.09.2005
  8. johnny_bravo

    johnny_bravo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    test...
     
    johnny_bravo, 02.09.2005
  9. j.ca

    j.caMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich auch von meinem. und die verfärbungen können auch an der wärme liegen oder so.
    aber wenn man bei vollem kontrast nix lesen kann ist was falsch...
     
    j.ca, 02.09.2005
  10. johnny_bravo

    johnny_bravo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also leute, um das ganze mal abzuschleißen...bin ich doch kurzerhand in den nächsten applestor bei mir um die ecke und habe den schaden gemeldet. die haben mir den sofort abgenommen und mir zwei tage später nenn neuen klar gemacht... soviel zum einmaligen appleservice den ich sehr zu schätzen weiß....

    danke apple....ENDE
     
    johnny_bravo, 08.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer iPod aber
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    506
    tocotronaut
    08.08.2016
  2. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    469
    joschmac
    31.01.2016
  3. macuestics

    iPod Touch Kommt bald ein neuer iPod?

    macuestics, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    854
    tombo74
    31.10.2014
  4. Sozialer

    iPod Touch neuer iPod Touch

    Sozialer, 21.08.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.367
    trixi1979
    30.08.2013
  5. IronM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.868