neuer IPOD 5 Generation

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Mauki, 23.01.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Think Secret hat eine Zusammenfassung über neue Erkenntnisse zu den kommenden Produktüberarbeitungen veröffentlicht. Der nächste iPod mini mit dem Code-Namen Q22B oder auch Osiris, wird über eine größere Festplatte verfügen, vermutlich mit einer Kapazität von 5 GB. Eventuell wird sich Apple dann von Hitachi trennen und diesen Auftrag an Seagate abgeben, da Hitachi die gewünschte Größe noch nicht liefern kann. Momentan hat Hitachi nur Laufwerke mit 4 GB im Angebot, für Ende des Jahres sind aber Modelle mit 8 und 10 GB bei gleichen Abmessungen geplant. Think Secret erwartet die Vorstellung des neuen iPod mini für Februar/März.

    Informationen über die nächste Generation des großen iPods seien nur sehr schwer zu erlangen, da Apple außerordentliche Anstrengungen vornehme, diese nicht nach außen dringen zu lassen. Der 5G iPod wird aber, soweit man jetzt schon weiß, frühestens Mitte des Jahres erscheinen und sich vom Design mehr an die neuen Materialen wie beim Mac mini oder dem Power mac anlehnen. Somit dürfte das Gerät nicht mehr weiß sondern silberfarbig sein. In der Entwicklung trägt der neue iPod mit einer vermuteten Spitzenkapazität von 80 GB den Code-Namen Q98.
     
  2. Release Termin von der Generation 5 des iPods? mhm... WWDC oder eher MacExpo Paris (würde besser passen...)


    Gruss

    Retrax
     
  3. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><> MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    80GB iPod ... de wird dann so teuer wie der kleinste iMac :D
     
  4. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    @blubb mindestens wenn nicht sogar teurer!! Habe ja auch den 40 er aber wenn man jenseits der 700 € noch nen Mpeg 3 Player kaufen soll naja ich weiß nicht!! Man sollte da dann nochmal umdenken. (1400 DM) Sage ich da nur und ausser Mukke und ein paar Pics kann die Kiste ja leider nichts abspielen (Gut ein paar Adressen und Spiele können ja auch noch drauf sein...)
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    vielleicht wird dann endlich Airport integriert und vielleicht direkt ein USB-Hub um ne Digicam anzuschließen o.ä.
     
  6. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><> MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    ein USB-Hub für MacMini User :D
     
  7. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ich hab mir von ein paar Tagen einen Ipod Mini bestellt. Ich brauche ihn aber jetzt und nicht in einem halben Jahr. Ich hoffe das sich nichts so wesentliches ändert, dass ich es sehr bereue.
     
  8. ozoon

    ozoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2004
    so wirds schon nicht sein, ich glaube nicht das die käufer der 1G oder 2G den kauf ihres iPods bereuen. ;-)
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ich denke auch das der neue iPod 5G im Laufe des Sommers kommen wird, wahrscheinlich zusammen mit iTunes 5.
     
  10. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Airport im iPod? Dann müssten die Akkus aber schon radikal besser werden...

    @altobelly: Die aktuellen iPods sind absolut in Ordnung und erfüllen ihren Zweck wunderbar!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen