Neuer iPhone Killer ?

Schon wieder ein iPhone Killer? :sleep:
 
das is doch fake
 
"durch flashback technologie vollständig abwärtskompatibel..."

Schicke Klopfer sind dabei. :crack:


:rotfl:
 
Also, die SMS2Toast Funktion hat was!

Aber, alles shit! Schon wieder ein Telefon, das KEINEN Kaffee kochen kann!

Herdplatte - Pffft! Das Ding muss Espresso machen können!
Wann sehen die Produktdesigner das ein, dass ein Gerät nur Erfolg haben kann, wenn die WIRKLICH wichtigen Funktionen integriert sind?

So hat das doch alles keinen Sinn, hat das nich!

Charlie
 
Ein "neuer" iPhonekiller bedeutet doch, dass es auch einen "alten" gab!? Den hab ich verpasst, denn ich kenne bislang nur vermeintliche "iPhonekiller-Versucher" - Erfolg hatte bislang keiner, auch nicht der Pre oder das Google Phone.
 
Ganz ehrlich, selbst für einen Fake ist das ein totaler Schwachsinn.
 
Ein "neuer" iPhonekiller bedeutet doch, dass es auch einen "alten" gab!? Den hab ich verpasst, denn ich kenne bislang nur vermeintliche "iPhonekiller-Versucher" - Erfolg hatte bislang keiner, auch nicht der Pre oder das Google Phone.

das iPhone wird nur von sich selbst "gekillt" :D

Also so gegen Juni/Juli wieder :D

1G<-3G<-3GS<-4G(??)<- etc.

Das unpraktische dabei: Jeder will den Killer dann haben :D
 
Ganz ehrlich, selbst für einen Fake ist das ein totaler Schwachsinn.

Nein, also ich hatte schon meine Kreditkarte gezückt. Leider fehlt schon wieder der Fluxkompensator und das ausfahrbare Holodeck.
 
Wenn der mal funktionieren würde!
-Schutzschild herunterfahren
-Ofen ausschalten
-Armbrust sichern
-Kühlschrank schließen

Außerdem ist mir gestern der Teilchenbeschleuniger explodiert, echt nicht schön das mit den schwarzen Löchern.
 
Zurück
Oben Unten