Neuer Iphone Besitzer wie Kontakte /sms importieren

A

Alex900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich hab heute mein neues Iphone bekommen , ich war vorher Android Nutzer und wollte iwie wissen wie es möglich ist meine Kontakte und Sms zu importieren .. die Kontakte werden bei Androide ja direkt über googlemail gemacht und ich hab mir letztens ne app geladen sms Backup + die meine sms via googlemail speichert.. nun weiß ich iwie nicht wie ich mit dem iphone auf googlemail zugreifen muss um meine Daten wiederherzustellen.?

würde mich über antworten freuen

mfg
 
hast du unter Einstellungen -> Mail,Kontakte, Kalender deinen Account eingerichtet?

Eventuell hast du da die Möglichkeit, Kontakte zu synchronisieren...
 
finde ich leider nichts dergleichen :(
 
Zurück
Oben Unten