Neuer in-Ear Kopfhörer Apples

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
also das einzige highlight der keynote für mich waren die neuen ohrhörer.
ich habe die sony ex-70lp in weiß, die sehen fast genauso auf , nur haben sie noch ein bisschen chrom verarbeitet. außerdem, und das waere ein grund die apple teile zu besorgen (außer natürlich dass es von apple ist :)), haben sie eine kabelverlängerung. das heißt das kabel ist eigentlich kurz so dass mann eine fernbedienung zwischenstecken kann, ohne muss man das verlängerungskabel anschließen. und die verbindung nervt tierisch da sie zusetzliuches gewischt am kabel ist, das einem den hörer aus dem ohr holt...

was denkt ihr ueber die teile? 39€ sind dafür recht günstig!
 
sie sehen qualitativ recht überzeugend aus. und schon der klang bei den normalen ipod-kopfhörer ist oberklasse, da sind diese in-ear sicher high-end. schade nur dass sie nicht standard sind bei einem neuen pod...
 
Hum, meine alten sind gerade kaputt. Ich überlege sie mir für mein iBook zu holen. Ist doch normale mini-Klinke (oder wie das heist).
 
was mich am meisten interessiert ist erstens der stecker: denn die stecker bei den aktuellen ohrhörern neigen zu kabelbruch...
bei den sonyteilen haben sie einen mini winkelstecker. außerdem ist das kabel ausschlaggebend. denn ein kabel bei dem der rechte hörerhinter dem kopf langgeführt wird, wäre mir persoenlich lieber...hm, vielleicht behalte ich die sonyteile :)
mich würden mal bessere bilder von dem neuen zubehör interessieren
 
Original geschrieben von Wuddel
Hum, meine alten sind gerade kaputt. Ich überlege sie mir für mein iBook zu holen. Ist doch normale mini-Klinke (oder wie das heist).
 

3.5mm stereoklinke. passt ans ibook, keine sorge.... auch miniklinke genannt. die "großen" haben 6.3...oder 6.2mm, weiß net mehr genau
 
Hat sich jemand inzwischen die In-Ear Ohrhörer gekauft und kann einen Erfahrungsbericht liefern?

Greetz,
macfreak
 
Ich kann keinen persönlichen Erfahrungsbericht liefern, habe allerdings schon mehrfach gelesen dass sie vom Klang her nicht so toll sein sollen wie die von Sony. Ich sehe mal ob ich das noch irgendwo finde.
 
mein 15 gb ipod mit den neuen in-ear kopfhörern wird diese woche geliefert.
ich habe im spymac forum gelesen das sie total schei*e sein soll'n.

ich werds auf jeden fall diese woche selber testen :D.
habe außerdem noch meine DJ Technics kopfhörer :D

carro :music drumm carro carro clap :music carro carro :music drumm carro clap :music drumm drumm clap drumm :music :music carro carro :music clap drumm drumm :music clap carro drumm
 
Hallo,

ich habe die Sony und kann die nur empfehlen, bei den Apple würde ich lieber noch etwas warten bis erste Berichte hier auftauchen.

ach rookie, sorry, aber die org. iPod Kopfhörer kann man nur als gut bezeichnen, wenn man noch nie andere benutzt hat.
Die Dinger sind leider definitiv höchstens Mittelklasse und um da eine Verbesserung zu erzielen brauchst du nicht 40€ auszugeben, leider.
 
erster Eindruck

Hallo zusammen,
Ich hab mir gestern einen 15er iopd und die inear hörer geholt. Ich find sie vom tragekomfor her toll. Die dinger sind super weich und wenn man sie auf doer bessergesagt drinn hat hört man fast nichts mehr von aussen. Was den sound an geht kann ich nur sagen das die Bässe etwas zu kurtz kommen.
Aber das ist meine subjektive meinung.

greez heider
 
hallo, gibt es hier sonst noch jemanden, der diese In-Ear Ohrörer von Apple mittlerweile ausprobiert hat? Welche von Sony sind das denn genau, die so gut sein sollen?
 
ich hab den Sony In-Ear Ohrhörer gefunden: MDR-EX71SL
hat den jemand? ist der zu empfehlen? Wo gibt es den günstig in weiss?
 
wirklich günstig gibts die anscheinend nur über ebay aus hongkong.
lies dir das hier mal durch.
 
Zurück
Oben Unten