neuer imac?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von mertemek, 26.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mertemek

    mertemek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    wan könnte ein neuer imac gben?
    ich weis das es eine dumme frage ist aber würd mich trotzdem interssiren ob ein neuer imac geben wird vor 2007?
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Vermutlich nicht.
     
  3. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Vielleicht gibts im Herbst/Winter eine neue Revision (Intel Merom, 10.5 "Leopard", ...) aber ... nichts genaues weiss man nicht ...

    Ich will immer noch nen 23" Full HDTV iMac :)
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Den letzten iMac gab's im Januar, ein bisschen wird es wohl noch dauern. Wenn du jetzt einen Mac brauchst, kauf dir einen.
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    es wird wohl "nur" der aktuelle verbessert werden (hoffentlich)
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hä? Was soll denn bei dem Teil noch besser werden?

    ;) :D
     
  7. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Jetzt kann man an sich nichts falsch machen...
    Ich muss auch ene Liste für meinen Arbeitsplatz zusammenbauen...

    Tätigkeitsfeld: unterschiedlichste Software testen und Beschreibung zu erstellen

    Also musses wohl ein Intel werden, da man ja ned weiß wie lange noch die ganzen kleinen Softwarefirmen zwei Versionen rausgeben... Is grad ne blöde Situation...
     
  8. v-X

    v-X

    Wieso stellst du sie dann?
    Seit dem 10.Januar gibbet nen neuen, so schnell geht das bei Apple dann doch nicht, wo doch der Rest noch net alles auf Intel umgestellt ist...
     
  9. Ich denke hier machen wir jetzt Schluss.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen