neuer imac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mertemek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
wan könnte ein neuer imac gben?
ich weis das es eine dumme frage ist aber würd mich trotzdem interssiren ob ein neuer imac geben wird vor 2007?
 
Vielleicht gibts im Herbst/Winter eine neue Revision (Intel Merom, 10.5 "Leopard", ...) aber ... nichts genaues weiss man nicht ...

Ich will immer noch nen 23" Full HDTV iMac :)
 
Den letzten iMac gab's im Januar, ein bisschen wird es wohl noch dauern. Wenn du jetzt einen Mac brauchst, kauf dir einen.
 
es wird wohl "nur" der aktuelle verbessert werden (hoffentlich)
 
grooveboxxer schrieb:
es wird wohl "nur" der aktuelle verbessert werden (hoffentlich)

Hä? Was soll denn bei dem Teil noch besser werden?

;) :D
 
Jetzt kann man an sich nichts falsch machen...
Ich muss auch ene Liste für meinen Arbeitsplatz zusammenbauen...

Tätigkeitsfeld: unterschiedlichste Software testen und Beschreibung zu erstellen

Also musses wohl ein Intel werden, da man ja ned weiß wie lange noch die ganzen kleinen Softwarefirmen zwei Versionen rausgeben... Is grad ne blöde Situation...
 
mertemek schrieb:
ich weis das es eine dumme frage ist

Wieso stellst du sie dann?
Seit dem 10.Januar gibbet nen neuen, so schnell geht das bei Apple dann doch nicht, wo doch der Rest noch net alles auf Intel umgestellt ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten