Neuer IMAC Tastaturbelegung unverständlich für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmt, genau wie den auf der Straße gefundenen Malware Hack Stick oder den Hardware Destroyer Stick ;)

Dann darf kein Datenträger genutzt werden, den man bekommt. Ich sprach nicht von auf der Straße gefundenen solchen. Und der Verteiler sollte natürlich bekannt oder seriös sein. Die üblichen Vorsichtsmaßnahmen halt.
 
Hmmm so einer ist mir noch nicht über die Füße gelaufen. Aber ja, das macht mir dann doch sorgen keinen USB-Stick den ich so finde anzuschließen :D
 
heute schon wieder draufgedrückt alter diese leute von imac nutzlos 10 jahre studium aber keine zeit mal leute zu befragen die die teile testen
 
  • Haha
Reaktionen: mausfang und Fritzfoto
Shift, Komma und Punkt auch defekt? Rechtschreibung klappt damit echt nicht.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20, Atad, Ken Guru und 2 andere
Rechtschreibung in einem Chat wird überbewertet…
Mal schauen, was er heute noch so berichtet, bis wieder ein Admin den Thread schließt.

:) :)
 
War das damals eigentlich auch so ein Theater, als das Floppy-Laufwerk getilgt wurde?
Es war 1998. Und ja – und wie! Und nur ein USB(1)-Port am semitransparentblaubeerblauen iMac.
Die doch überhaupt 1984 erst so richtig mit dem Mac128 in die Spur gesetzte 3,5"-Diskettenwelt war zuende; und das nach nur 14 Jahren.
(Zum Vergleich: Die DB bekam damals etwa zeitgleich nagelneue Fahrkartenschalterterminals mit den praktischen 8"-Schwabbelfloppies – Praktisch, weil man sie später gut als Teekesseluntersetzer verwenden konnte.)

Dass der iMac drinnen noch einen kurzen PCI-Port hatte (wohl als Überbleibsel der Entwicklungsphase) ließ die Bastler dann schnell vom geraden Pfad der stevischen reinen Lehre weichen. Die Konservativen kauften die externen 3,5"-Wechselmagnetscheibenlaufwerke wie sie heute eben externe DVD-Laufwerke kaufen.
 
Rechtschreibung in einem Chat wird überbewertet…
Lenk nicht ab - das hier ist kein Chat, sondern ein hochqualifiziertes Forum!
Was sollen die Außeriridischen mal denken, wenn sie herkommen auf einen menschenleeren Planeten und dann wissen wollen, was man so mit Macs alles machen kann und dann kein korrektes Deutsch vorfinden? Am Ende verstehen sie gar nichts, was hier geschrieben wurde und sind hilflos.
 
Hier wird immer von CD geredet. Was hat denn die Seife mit einem Mac zu tun?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atad und Schiffversenker
GötzPhil bist Du's ?

Keine Clickbait Überschrift.
Keinerlei Kraftausdrücke und Beleidigungen im Text.
Kein Rundumschlag gegen alles was Apple sonst noch so macht.
Keine Langer Test mit abstrusen Gedankengängen.

Nein, das ist nicht der Frauenschwarm aus Cebu.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew, Schnatterente und Freemaxx
Das kommt Phasenweise. Mit dem Götz auf den Pfillipinen...

Zur Tastatur: Ist das auf der aktuellen?
Ich habe damal, als ich einen neuen Mac bekam, die ältere Kabelgebundene
Tastatur weiter verwendet. Dito mit der Maus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten