Neuer iMac, startet nicht von externem Volume

applejochen

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2014
Beiträge
25
Hallo Zusammen.
Ich habe mir windows auf eine externe Festplatte gespielt und habe von meinem "alten" Mac ab und zu davon gestartet.

Jetzt habe ich einen neuen iMac und das Startvolumen (auf der externen Festplatte) wird nicht mehr angezeigt.
Die Sicherheitseinstellung im Recovery Mode habe ich schon auf: "von externen Festplatten starten" auf erlauben eingestellt.
Keine Änderung.

Hat jemand noch eine Idee!

Vielen Dank!
;)
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.490
Windows läuft von Haus aus doch gar nicht ohne weiteres auf externen Platten. Du musst also bei der Installation irgendwas gemacht haben. Das musst du wohl auf dem neuen Rechner wiederholen.
 
Oben