neuer iMac - nur welches Modell?

Diskutiere das Thema neuer iMac - nur welches Modell? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. ChristophCalmes

    ChristophCalmes Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Guddn Abend,

    folgendes ,,Problem". Zu meiner Freunde kamen gestern die neuen iMacs raus.
    Habe interesse an einem 24". Werde ne Lehre als Mediengestalter machen, will mir nun zu meinem MacBook ( 1 Jahr alt ) nen festen Rechner zuhause hinstellen. ( ein weiterer rechner is unnötig, ich weiss. )
    Nur welches Modell soll ich nehmen. Will halt bei der anschaffung, die mir längere zeit zum nutzen dienen soll, die richtige entscheidung treffen.
    zum arbeiten mit Photoshop, Quark etc. ...
    welches modell? die differenz drauf legen unn den 3,06 nehmen, oder den 2,6 aber die NVIDIA GeForce 8800 GS graphics drauf packen? oder reicht der 2,6 uch so? habe keine ahnung.
     
  2. SGAbi2007

    SGAbi2007 Mitglied

    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Für das was du beschreibst, reicht der kleinste 24" vollkommen aus. Die von dir genannten Programme sind ja keine 3D-hungrigen Programme, so dass man eine mächtige 3D-Grafikkarte benötigt.

    Lad deine Freundin lieber mal zum Essen ein ;)
     
  3. geebee

    geebee unregistriert

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    moinmoin!
    wie gross ist denn der Unterschied in Sachen Leistung/Geschwindigkeit zwischen
    dem 2,6er und dem 3,06er imac? da muss sich ja schon merklich was tun oder?
    gruss geebee
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...