neuer iMac - nur welches Modell?

  • Ersteller ChristophCalmes
  • Erstellt am
C

ChristophCalmes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guddn Abend,

folgendes ,,Problem". Zu meiner Freunde kamen gestern die neuen iMacs raus.
Habe interesse an einem 24". Werde ne Lehre als Mediengestalter machen, will mir nun zu meinem MacBook ( 1 Jahr alt ) nen festen Rechner zuhause hinstellen. ( ein weiterer rechner is unnötig, ich weiss. )
Nur welches Modell soll ich nehmen. Will halt bei der anschaffung, die mir längere zeit zum nutzen dienen soll, die richtige entscheidung treffen.
zum arbeiten mit Photoshop, Quark etc. ...
welches modell? die differenz drauf legen unn den 3,06 nehmen, oder den 2,6 aber die NVIDIA GeForce 8800 GS graphics drauf packen? oder reicht der 2,6 uch so? habe keine ahnung.
 
Für das was du beschreibst, reicht der kleinste 24" vollkommen aus. Die von dir genannten Programme sind ja keine 3D-hungrigen Programme, so dass man eine mächtige 3D-Grafikkarte benötigt.

Lad deine Freundin lieber mal zum Essen ein ;)
 
moinmoin!
wie gross ist denn der Unterschied in Sachen Leistung/Geschwindigkeit zwischen
dem 2,6er und dem 3,06er imac? da muss sich ja schon merklich was tun oder?
gruss geebee
 
Zurück
Oben Unten