Neuer iMac: Neues Display bzw. Panel?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jamis, 13.10.2005.

  1. jamis

    jamis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Hallo,

    kann es sein, dass ein neues Panel verbaut wurde? Hier mal die Daten, wie Apple sie postet:

    Typische Helligkeit: 250 cd/m (17" Modell), 280 cd/m (20" Modell)
    Typisches Kontrastverhältnis: 500:1 (17" Modell), 800:1 (20" Modell)

    Beim alten 20er iMac und beim ACD 20" handelte es sich wohl um das gleiche Panel, laut prad.de um ein S-IPS von LG-Philips.
    Sind die Veränderungen auf "elektronischem Wege" zu erreichen, oder wurde ein neues Panel eingebaut? Wenn ja, hat jemand ´ne Idee oder Glaskugel und weiß welches?
    Ich gucke gleich mal prad.de. Vielleicht kann man anhand der angegeben Daten irgendwelche Rückschlüsse ziehen.

    Grüße, Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen