Mac OS X Lion neuer iMac mit sierra und mountain lion auf externer festplatte..

winterhexe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
13
geht das zusammen??

hallo ihr...

folgendes: ich werde mir einen neuen iMac zulegen... auf den neuen macs ist ja bereits sierra drauf...

da mein teuer erworbenes photoshop cs6 aber leider unter sierra nicht laufen wird, habe ich schonmal mein jetziges mountain lion bootfähig auf externe festplatte gespiegelt und stelle mir vor, dass ich dann bei bedarf diese externe an den neuen iMac stöpsel und das mountain lion boote...

geht das überhaupt?? ist eventuell im neuen eine solch neue technik verbaut, womit der mountain lion nicht klarkommen würde??

ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt... wenn nicht, fragt bitte nochmal nach....
verzeiht... aber ich bin bereits 70 jahre alt und technisch nicht mehr so ganz fit wie vor 20 jahren noch....


liebe grüsse
winterhexe
 
ist eventuell im neuen eine solch neue technik verbaut, womit der mountain lion nicht klarkommen würde??
Genau darauf läuft es hinaus. Du könntest ML in einer virtuellen Umgebung laufen lassen (VMWare / Parallels). Wenn du mit ein paar Bugs zurechtkommst, kannst du auch die CS6 unter Sierra installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... danke... dann werde ich das versuchen... :)
 
Zurück
Oben Unten