Mac OS Lion neuer iMac mit sierra und mountain lion auf externer festplatte..

Diskutiere das Thema neuer iMac mit sierra und mountain lion auf externer festplatte.. im Forum Mac OS X & macOS.

  1. winterhexe

    winterhexe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2009
    geht das zusammen??

    hallo ihr...

    folgendes: ich werde mir einen neuen iMac zulegen... auf den neuen macs ist ja bereits sierra drauf...

    da mein teuer erworbenes photoshop cs6 aber leider unter sierra nicht laufen wird, habe ich schonmal mein jetziges mountain lion bootfähig auf externe festplatte gespiegelt und stelle mir vor, dass ich dann bei bedarf diese externe an den neuen iMac stöpsel und das mountain lion boote...

    geht das überhaupt?? ist eventuell im neuen eine solch neue technik verbaut, womit der mountain lion nicht klarkommen würde??

    ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt... wenn nicht, fragt bitte nochmal nach....
    verzeiht... aber ich bin bereits 70 jahre alt und technisch nicht mehr so ganz fit wie vor 20 jahren noch....


    liebe grüsse
    winterhexe
     
  2. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    2.040
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Genau darauf läuft es hinaus. Du könntest ML in einer virtuellen Umgebung laufen lassen (VMWare / Parallels). Wenn du mit ein paar Bugs zurechtkommst, kannst du auch die CS6 unter Sierra installieren.
     
  3. winterhexe

    winterhexe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2009
    ok... danke... dann werde ich das versuchen... :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...