neuer imac mit intel duo core eingetroffen

R

razor101

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
wir haben gerade die neuen imac bekommen (arbeite in einer mac edv firma)
mal schauen was die so können :
und mal schauen ob windows vista(haben auch die beta version davon ;<)drauf läuft
 
razor101 schrieb:
und mal schauen ob windows vista(haben auch die beta version davon ;<)drauf läuft
Soso, wusste gar nicht, das die Beta schon Public ist...
 
na dann viel spaß beim zuscheissen des herrlichen macs mit windows =(
 
Na da bin ich ja schon auf den Erfahrungsbericht gespannt. Bezüglich der intel imacs natürlich...vista...Schwester von der VISA Card oder wie :D
 
arrgw15x18.gif
 
admartinator schrieb:
Soso, wusste gar nicht, das die Beta schon Public ist...
Wenn Du im MSDA oder MSDNAA Programm bist, dann kannste die vollkommen legal einsetzen. :)
 
elim schrieb:
Wenn Du im MSDA oder MSDNAA Programm bist, dann kannste die vollkommen legal einsetzen. :)
Ja. Stimmt. War dumm von mir. Liegt ja nahe, dass eine "Mac EDV Firma" an solch einem Programm teilnimmt. Sorry.
 
admartinator schrieb:
Ja. Stimmt. War dumm von mir. Liegt ja nahe, dass eine "Mac EDV Firma" an solch einem Programm teilnimmt. Sorry.

:D :D :D
 
jojo wir haben einen windows spezialisten bei uns der bekommt das auch alles
 
Temp13 schrieb:
na dann viel spaß beim zuscheissen des herrlichen macs mit windows =(

ich wills ja nu probieren heiß ja nicht gleich das es toll ist
 
Habt Ihr den iMac schon am laufen?
 
Ist Vista jetzt endlich installiert? Wieso dauert das so lange? :D
 
djdc schrieb:
Ist Vista jetzt endlich installiert? Wieso dauert das so lange? :D
Vielleicht gab es zischendurch einen Bluescreen :eek:
 
admartinator schrieb:
Ja. Stimmt. War dumm von mir. Liegt ja nahe, dass eine "Mac EDV Firma" an solch einem Programm teilnimmt. Sorry.

msdn-mitglied ist bald jemand ;)
 
Pharell schrieb:
Vielleicht gab es zischendurch einen Bluescreen :eek:

Einen ? rotfl

Ist das gesamte Erscheinungsbild von Vista nicht Blau?
 
:rolleyes: Du kannst den netten iMac auch anders einem "Crashtest" unterziehen...einfach vorn Bus werfen, oder so...
 
oder ausm fenster rotfl
 
Karijini schrieb:
Win Vis? Was ist das? :D

Definition: Windows Vista

Windows : engl. Fenster

(la) Vista : span. 1. (das) Sehvermögen 2. (der} Blick

Windows Vista : Windows ist jetzt groß und kann über die Fensterbank gucken… oder

Wir sehen Dich jetzt erst recht ! ; Der gläserne Windows-Benutzer

Und dazu noch blaues Erscheinungsbild… Windows-User sind Blauäugig ?
 
Zurück
Oben Unten