Neuer iMac mit 600 MHz G3 - jetzt im AppleStore

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Mister J, 08.09.2003.

  1. Mister J

    Mister J Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Hi,

    habs gerade schon auf mactechnews. de gepostet. Im AppleStore wird der neue iMac mit CDRW-Laufwerk (mit Einzug) und iTunes - 16 MB RAGE Ultra Grafikkarte - Bis zu 600 MHz PowerPC G3 angepriesen (oben links in der Ecke). Das haut mich wirklich um. :D

    Ciao

    Mister J
     
  2. Bist Du vier Jahre zu spät?

    o.w.t.
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    I don't get it.
     
  4. vom AppleStore
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ich seh nüscht. :confused:

    mfg
    Mauki
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    In dem Fall wäre ein Screenshot (vom AppleStore, nicht von der Mactechnews-Seite) wünschenswert.

    Interessierter Gruß

    Dylan
     
  7. Sollte nur zur Aufklärung dienen, ich selbst hab nix gesehen. So wie es hier steht dürfte es ein temporärer Fehler gewesen sein...
     
  8. Mister J

    Mister J Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Also der "temporäre Fehler" besteht bei mir immer noch. Hab jetzt auch mal ein Bild gemacht, hab nur leider kein Space.
     
  9. Space?

    You´d lost your Space?

    Du kannst das Bild doch hier im Forum, resp. in der Galerie posten.
    Müßte doch gehen, oder ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen