Neuer iMac mit 600 MHz G3 - jetzt im AppleStore

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Mister J, 08.09.2003.

  1. Mister J

    Mister J Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Hi,

    habs gerade schon auf mactechnews. de gepostet. Im AppleStore wird der neue iMac mit CDRW-Laufwerk (mit Einzug) und iTunes - 16 MB RAGE Ultra Grafikkarte - Bis zu 600 MHz PowerPC G3 angepriesen (oben links in der Ecke). Das haut mich wirklich um. :D

    Ciao

    Mister J
     
  2. Bist Du vier Jahre zu spät?

    o.w.t.
     
  3. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    I don't get it.
     
  4. vom AppleStore
     
  5. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ich seh nüscht. :confused:

    mfg
    Mauki
     
  6. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    In dem Fall wäre ein Screenshot (vom AppleStore, nicht von der Mactechnews-Seite) wünschenswert.

    Interessierter Gruß

    Dylan
     
  7. Sollte nur zur Aufklärung dienen, ich selbst hab nix gesehen. So wie es hier steht dürfte es ein temporärer Fehler gewesen sein...
     
  8. Mister J

    Mister J Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Also der "temporäre Fehler" besteht bei mir immer noch. Hab jetzt auch mal ein Bild gemacht, hab nur leider kein Space.
     
  9. Space?

    You´d lost your Space?

    Du kannst das Bild doch hier im Forum, resp. in der Galerie posten.
    Müßte doch gehen, oder ???
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.