Neuer Imac: Migration von Windows Bootcamp des alten Imac

P

Philemon61

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Mein Imac von 2011 ist kaputt gegangen und ich kann die intakte Festplatte ausbauen und an
den neuen Imac anschliessen, den ich nächste Woche kaufe. Ich habe Windows 10 auf bootcamp laufen
gehabt und werde die Lizenz für den neuen Rechner nutzen.

Am neuen Mac richte ich sofort Bootcamp ein und habe dann ein frisches Windows 10. Nun will ich die alten Daten
und Programme migrieren - wenn es geht so automatisiert wie möglich. Dazu habe ich die Festplatte des alten Rechners und
ein relativ aktuelles Image auf einer Backup Festplatte.

Daten sind Bilder, Office Daten, Outlook viele Daten und Spiele - meist unter Steam.

Wie würdet ihr mir empfehlen zu migrieren?
 
Fuer macOS kannst Du entweder ein Time Machine-Backup nehmen, oder den Migrationsassistenten. Fuer Windows wird es wohl Handarbeit werden. Weiss da leider nicht, welche Loesungen existieren.
 
Zurück
Oben Unten