Neuer iMac ==> Leopard günstiger?

TheRocco85

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Ich hab mir jetzt den neuen iMac bestellt (da ich ihn jetzt brauche; Oktober / November ist zu spät). Gibts auch bei Apple eine Aktion, wenn man seinen Mac mit dem "alten" OS einen gewissen Zeitraum vor Erscheinung von Leopard gekauft hat, man dann Leopard günstiger bekommt? So wie es bei XP -->Vista war.

Grüße
 
Nein.

"Kulanzfrist" bei Apple sind Kauf bis zu 14 Tage vor Erscheinen des neuen Produkts, siehe z.B. die umstehenden iLife und iWork Threads.
 
...immer wieder genannter hinweis: Solche fragen sind 1000 nal im forum beantwortet, bitte doch einfach erstmal suchen, bevor du einen neuen thread startest, der mit der ersten antwort hinlänglich geklärt ist ;)
 
Sorry, ich hab die Sucher verwendet und verwende sie immer wieder. Diesmal konnte ich nichts konkretes finden.
Die Suche hat mir schon bei vielen Fragen eine Antwort geliefert; nur das sehen halt andere Forenbenutzer nicht ;)
 
...komisch, wenn ich nach "Leopard günstiger" suche, werde ich mit beiträgen erschlagen.
 
Ich hab andere Suchbegriffe verwendet. Hab mehr in die Richtung "Neuerscheinung nach Kauf" u.ä. gesucht.... aber ist doch jetzt auch schon egal, jetzt weiß ich alles ;)
Danke, Grüße
 
Zurück
Oben Unten