Neuer iMac + Kratzer

@Mirzel: Deine Erwartungen stehen doch hier nicht zur Debatte. uetzi hat in seinem Eingangsbeitrag genau beschrieben, worum es geht und worum es ihm _nicht_ geht. Und da uetzi diesen Fred eröffnet hat, sollten wir uns auch an sein Anliegen halten.
Wenn du etwas anderes erwartest, dann mach doch einen neuen Fred auf, statt diesen hier vollzumüllen.
 
Nachdem ich in den Imac meiner Frau 1 GB eingebaut habe, hat sie MICH beschuldigt, die Kratzer verursacht zu haben.

Obwohl ich das Ding auf ne Decke gelegt habe...

Nun weiss ich ja, dass es bei euch auch so ist.

Na warte!
 
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz: ICH soll einen Thread eröffnen, um ... ja, was eigentlich?
Ich lese alle Threads, deren Titel ich interessant oder für mich eventuell nützlich halte; soll ich jetzt einen Thread eröffnen mit dem Titel "iMac + Kratzer - jetzt aber WIRKLICHE Kratzer und KEINE Mikro-Krätzerchen, die man im Gegenlicht erst mal suchen muss", mit dem ersten Posting dann "Hei, ich hab so etwas zwar nicht, aber ich wollte mal ’rumfragen, ob vielleicht jemand einen größeren Kratzer hat, und ..."
 
@ Alle

Also, erst mal vielen Dank für die Tipps.

Was die Kratzer angeht, ist mein Problem gelöst.

Nochmals danke.

Was manche Beiträge angeht: Ich werde versuchen, die Überschrift etwas passender zu wählen, man muss ja aufpassen, was man schreibt ...


:rolleyes:
 
uetzi schrieb:
[...] man muss ja aufpassen, was man schreibt ...

Das muss ich mir allerdings auch auf meine kleinen Fahnen schreiben, uetzi...
(oder ich wispere es immer wieder wie ein Mantra vor mich hin, wenn mich wieder der unbezähmbare Zwang packt, irgendwo dazwischenzufunken - und dazu habe ich jetzt eben noch meinen neuen 2o" angeschaut - er hat keine Kratzer. Nur um die kleine Kamera herum vieleviele kleine Fettfingerabdrücke...)

Have fun with it
-M.
 
Zurück
Oben Unten