Neuer iMac - Kaufen die MacUser?

Kauft Ihr Euch den neuen iMac?

  • Ja! Auf jeden Fall, muss ich haben!

    Stimmen: 106 27,2%
  • Nein, gefällt mir nicht. Lieber einen anderen Apple!

    Stimmen: 65 16,7%
  • Nein, behalte lieber meinen "alten"!

    Stimmen: 48 12,3%
  • Vielleicht, ev. wenn ich einen neuen brauche.

    Stimmen: 138 35,4%
  • Ist mir egal, lässt mich völlig kalt.

    Stimmen: 33 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    390
Also ein ganz klares " haben will " !! . Ab Montag wusste ich wofür ich mein hart umkämpftes nach der Schule arbeiten Geld ausgeben werde. :D
dauert vll zwar noch bis Weihnachten aber egal, das ists mir wert.

drownin
 
wäre cool, wenn der da bei mir auf dem tisch stehen würde......
ich denke ich werde ihn kaufen, sobald ich einen plastiksack mit 3000.-- sFr. gefunden habe....
in einigen monaten oder anfangs nächstes jahr, wird er auf meinem tisch stehen, ich weiss das....

gruss aus der schweiz
christian
 
meiner steht bald da :)
 
@mcnewbie: Was sagt dein Apple-Store Status denn wann deiner geliefert wird?
 
Hmm, finde bei der Umfrage nix passendes zum auswählen. Der neue iMac gefällt mir gut (macht sich bestimmt schmuck auf dem Schreibtisch), aber ich neige mehr zum Powermac. Wenn die Leistung schwächelt ist der einfacher aufzurüsten per CPU-upgrade. Aber dann hat man natürlich auch son Rechenmonster auf/neben dem Schreibtisch. Tja, nicht ganz so leicht.

Gruß,
Trendy
 
ich liebe ja den neuen imac, ich werd ihn mir auf jeden fall kaufen! wenn euch aufgefallen ist das der "kleinste" grad mal 1300€ im apple store kostet? das ist doch der hammer!
 
1369 € *klugscheiß* :D
 
Senbei schrieb:
@mcnewbie: Was sagt dein Apple-Store Status denn wann deiner geliefert wird?

hab bei McShark in österreich (bin ja n'ösi) bestellt, hab keinen genauen termin, mir wurde nur mitte september gesagt, doch ich weiß, dass mcshark die ersten in Österreich bekommen, und nachdem ich von der keynote raus bin und sofort angerufen und bestellt habe, werd ich wohl einer der ersten sein. :D pepp
 
Zuletzt bearbeitet:
*neidisch ist * :(
 
Mitte September hat mir der Gravis-Shop Bonn auch gesagt, vor allem dass der BTO schneller sein soll, als der "normale iMac G5".....soll ich das glauben?

Jörg
 
WAS SOLL EIGENTLICH DAS GANZE RUMGELABERE?

Was soll das eigentlich alles? Eigentlich geht´s doch nur darum, dass jeder: ich wiederhole JEDER/JEDE das Proll-Bild von jabba sehen will. Also:

HER DAMIT!!
 
Hallo zusammen

Ich habs getan, habe Heute einen 20er IMac mit 250er Platte und Bluetooth bestellt. Und zwar bei meinem Apple Händler in Wien 2 (Tools at Work).
Und jetzt beginnt das warten :-(. Hoffentlich kommt er bald.

clap
 
was sagt der Händler mit Termin? was kostest sowas in Österreich?
 
HAL9500 schrieb:
Warum bleibst Du nicht einfach für den Rest deines Lebens bei Heise, wenn Du hier sowieso nur am rumprollen bist oder Inhalte aus dem
Heise-Forum zitierst?
Mann Mann Mann... :mad:
Donnerwetter, jetzt hast du's mir aber gegeben! clap

Ich kommentiere das mal nicht weiter, da das nicht in den Thread gehört.
 
Zurück
Oben Unten