Neuer iMac in blau

Marzelpan

Marzelpan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi,

am Wochenende haben meine Freundin und ich zufällig einen neuen iMac erstehen können. Das beste daran ist, dass es ihn wieder in bunt gibt. Ebenfalls neu sind das Logo und der Einschaltsound.

Anders als allgemein vermutet läuft er mit einem WS-Prozessor - in der Grundausstattung mit Single-Sittich. Wir werden wohl bald auf Dual-Sittich erweitern, was durch einfaches einstecken eines weiteren WS möglich ist.

Der neue iMac wurde komplett mit Wasserkühlung und Energiespeicher geliefert und kann unabhängig von der Steckdose, z.B. mit Hirsekolben, betrieben werden.

Viel Spaß mit der Keynote :)

Marcel
 

Anhänge

  • iMacS.jpg
    iMacS.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 103
  • iMacLogoS.jpg
    iMacLogoS.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 108
oh man ^^

kann man dazu mehr sagen ? Wie teuer war das teil ? =)
 
Mh,

ohne WS 25€, das ist für einen iMac wohl unschlagbar :)
 
das Upgrade zu einem Quad erfolgt dann automatisch, nachdem auf Dualbetrieb umgerüstet wurde. Es soll auch Fälle gegeben haben, bei denen es zu Dual-Quad Upgrades kam, dann muß allerdings das Gehäuse gemoddet werden.
 
Axo... und ich wollt schon fragen was du geraucht hast...

kaum is Keynote drehen se wieder alle durch ;)
 
Zurück
Oben Unten