Neuer iMac in blau

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Marzelpan, 10.01.2006.

  1. Marzelpan

    Marzelpan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am Wochenende haben meine Freundin und ich zufällig einen neuen iMac erstehen können. Das beste daran ist, dass es ihn wieder in bunt gibt. Ebenfalls neu sind das Logo und der Einschaltsound.

    Anders als allgemein vermutet läuft er mit einem WS-Prozessor - in der Grundausstattung mit Single-Sittich. Wir werden wohl bald auf Dual-Sittich erweitern, was durch einfaches einstecken eines weiteren WS möglich ist.

    Der neue iMac wurde komplett mit Wasserkühlung und Energiespeicher geliefert und kann unabhängig von der Steckdose, z.B. mit Hirsekolben, betrieben werden.

    Viel Spaß mit der Keynote :)

    Marcel
     

    Anhänge:

  2. gladiac

    gladiac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    oh man ^^

    kann man dazu mehr sagen ? Wie teuer war das teil ? =)
     
  3. Marzelpan

    Marzelpan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mh,

    ohne WS 25€, das ist für einen iMac wohl unschlagbar :)
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    das Upgrade zu einem Quad erfolgt dann automatisch, nachdem auf Dualbetrieb umgerüstet wurde. Es soll auch Fälle gegeben haben, bei denen es zu Dual-Quad Upgrades kam, dann muß allerdings das Gehäuse gemoddet werden.
     
  5. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    16
    Axo... und ich wollt schon fragen was du geraucht hast...

    kaum is Keynote drehen se wieder alle durch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen