Neuer iMac im September mit G5

BLASPHEMIE! Ein G5 im iMac vor den PowerBooks!
 
geil!!!
das Ding ist gekauft, wenn nicht zu teuer!

Gruss,
Alex
 
Ich denke die Preise werden die gleichen sein wie jetzt. Beibehaltung des All-in-one-Konzepts vorrausgesetzt.
 
Wie Apple-Finanzchef Peter Oppenheimer soeben bei Apples Q3-Conference Call vor Journalisten und Börsenanalysten bestätigte, wird der nächste iMac, der ab September verfügbar sein soll, mit einem G5-Prozessor ausgestattet sein. Die Verzögerung beim neuen iMac hätten auch mit den Produktionsproblemen von IBM beim G5-Chip (IBM-Name: PPC 970/PPC 970FX) zu tun, so Oppenheimer. Bekanntlich hat Apple den Verkauf alter iMac-Modelle mit G4-Chip inzwischen eingestellt - neue Geräte kommen aber nicht vor September. Über mögliche Hitzeprobleme beim iMac G5 wollte sich Oppenheimer nicht äußern.
 
Geil, ich glaube ich werde meinen iMac doch verkaufen und in einen neuen mit G5 investieren!
 
Wuddel schrieb:
BLASPHEMIE! Ein G5 im iMac vor den PowerBooks!

Wahrscheinlich lässt sich das Problem mit der Flüssigkühlung (?) zunächst mal in einem größeren Gehäuse lösen, vermute ich mal...
 
Naja ich kaufs mir erst wenn ich weiß welche Grafikkarte drin ist... :D(Aber jetzt kommt erstmal mein Dual 2 Ghz G5 :) )


Gruß UNiTeDMACGAMeR
 
Yup. Werd auch erstmal auf die Grafikkarte warten. Aber ich glaub ich werd ihn sowieso kaufen. Ein neuer muss einfach her :p
 
Du kannst mein iBook für 800€ Haben :D


Gruß UNiTeDMACGAMeR
 
gibt es bilder?

Ihr schreibt alle, dass Ihr Euch den neuen iMac kaufen werdet. Habt Ihr ihn schon gesehen?? Gebt mir bitte einen Link!! Ich finde einfach nichts und will doch auch staunen.
:mad: carro :mad:
 
Soweit ich weiß, sind noch keine Bilder veröffentlicht worden.
 
Zurück
Oben Unten