Neuer iMac G5 2.1 20" Erfahrungen?

Danke danke, ich hoffe ich bekomm das restliche Geld auch zusammen ;) Ich warte aber definitiv noch den nächsten Dienstag ab! Wer weiß was uns Steve da um die Ohren haut :)
 
wahrscheinlich die Intel Books und hoffentlich die BT Mighty Mouse! :D
 
Auf die BT Mighty Mouse warte ich allerdings auch schon!
 
Ich denke die is so mies, die MM?
 
Ist sie? Wie das? Gibt's damit technische Probleme? Ich hab ja noch keinen Mac, aber die MM konnte ich schon ausprobieren. Besser als alles, was ich bisher so für Windows/PC in der Hand hatte. Und das schließt Logitech und Microsoft ein.
 
Na dann kann ich mich ja auf sie freuen :) und wenn sie gut ist, dann bekommt meine Freundin die Mighty Mouse auch für Ihr iBook - aber ehrlich gesagt, ich habe bis dato jede Apple Mouse gegen eine Logitech Maus ausgetauscht (aber eher mehr wegen der Tasten) :)
 
Zurück
Oben Unten