Neuer iMac, dass letzte womit ich gerechnet hätte...

EQUILUX schrieb:
Um ehrlich zu sein, ich habe da auch leichte Zweifel......

ich habe definitv kein Lüfterproblem mit dem (jetzt alten) iMac.

Gruss
Marti
 
Stört es niemanden außer mir, dass der 17" iMac jetzt (laut macnews.de) nurnoch mit 1,5 Ghz läuft ?

Der war doch vorher schon bei 1,8 Ghz kopfkratz
 
Ich hatte eines, es war die Rev B. und der ging zügig zurück an Apple.

Tja, mit den 1,5 GHz ist schon merchwürdisch........wird aber bestimmt noch ein PPC sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
EQUILUX schrieb:
OK, also kein neues PowerBook, kein neuer PowerMac, kein nachträgliches Announcement für den leichten verbesserten mini mac. Da hat sich die Gerüchteküche ja mal wieder als richtig zuverlässig erwiesen. :rolleyes: :p
Du sagst es ... mir tun die Leute (ehrlich) leid, die seit Wochen und Monaten auf neue PB ausgeharrt haben ... WENN es das nun war - und es scheint so, Steve ist schon bei der Zusammenfassung ....
 
Serious schrieb:
Stört es niemanden außer mir, dass der 17" iMac jetzt (laut macnews.de) nurnoch mit 1,5 Ghz läuft ?

Der war doch vorher schon bei 1,8 Ghz kopfkratz

nun es kommt darauf an w a s für ein Prozessor es ist (Dual Core, Intel oder ???), mehr Cache ??? erhöhter FSB usw. usw.

Gruss
Marti
 
Serious schrieb:
Stört es niemanden außer mir, dass der 17" iMac jetzt (laut macnews.de) nurnoch mit 1,5 Ghz läuft ?

Der war doch vorher schon bei 1,8 Ghz kopfkratz

warte mal ab, bis man alles geordnet und sortiert nachlesen kann, vielleicht war es nur ein Tippfehler (?) ... der 20"er soll ja sogar mit 2,1 GHz kommen
 
Hm, mein iPod 20GB (Color) steht glaub ich bald zur Disposition. Gebote für das gute Stück (gekauft Anfang August, sehr guter Zustand, nur ein Kratzer auf dem Display, der schon von Anfang an drauf war, sonst nur sehr leichte Gebrauchsspuren, da immer in Sock umgetragen) bitte per PN :)
 
apple.com ist up

gruss

naax
 
Oh, es sind 1,9 GHz......
 
.mac schrieb:
schickt bloss eure imacs zurück, die rev.b ist schliesslich gerade um ca. 300 euro zusätzlich entwertet worden ;)
man muss ja auch immer an den wiederverkaufswert denken.
auch wieder wahr ....
 
ddr2 ram....
 
oh Apple funktioniert wieder, die Bilder des neuen iMacs sind online, nicht schlecht nicht schlecht, vor allem die Fernbedienung und die neue Grafikkarte x600 XT beim 20-er.

Gruss
Marti
 
Größere Platte hat der 20" auch nicht, aber immerhin DDR2 RAM....
 
Der iMac hat kein internes Modem mehr... gibt nur noch ein externes USB modem
 
Wer brauchts?
 
Wie geil!
Ein neuer iMac! War doch am überlegen, ob ich den alten kaufe!

Jetzt glaube ich, dass ich mir den neuen gönne!

Geil Geil Geil!
 
das interne layout muss geändert worden sein, die anschlüsse sind jetzt unten. das könnte eine gute nachricht des lautstärkeproblems betreffend sein. natürlich eine schlechte für besitzer der alten modelle, die haben ausser wertverlust nichts davon.
 
Um wieviel cm/mm/% (sucht euch was aus ;-)) ist der iMac denn nun flacher?
 
das ist ja immer so bei "alten" geräten.
ich finde ihn sehr scharf
 
waren die anschlüsse nicht vorher schon unten?

die rückseite ist jetzt etwas abgerundet, deshalb wohl "schmaler"
 
Zurück
Oben Unten