Neuer iMac - Artikel in der Sonntagszeitung

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hallo Zusammen

Hier ein paar Ausschnitte aus der heutigen Sonntags-Zeitung (CH-Zeitung) über den iMac:

Titel: Der Preis der Schönheit

Zitate:
...Der neue iMAC zeigt: Niemand baut ästhetischere PC's als Apple. Das reicht aber nicht...
....Kein Zweifel: So perfekt wie in Apples neuem Dekstoprechner wurden die Innereien eines PC noch nie versteckt...
... Seit Jahren prescht Apple mit neuen Ideen voran, aber allzu viele seiner edlen Geräte bleiben in den Regalen liegen...
...der neue iMac ist zudem eine Augenweide auf jedem Schreibtisch...
.. Das Betriebssystem Mac OSX gilt als das modernste und ästhetisch befriedigendste überhaupt...
... bei iPod und iTunes könnte Apple wieder verlieren wie bei Windows...
... Zudem muss Apple aufpassen, dass die iPod-Blüte andauert. Ein anschwellender Chor von Kritikern warnt, es sei ein Fehler, den iTunes-Musikladen und das dazugehörige Dateiformat nicht für Player anderer Hersteller zu öffnen...
...Apple muss wohl damit leben, dass es gegen den Marktführer Microsoft auch mit der besten neuesten Technologie nicht ankommt...

dazu ist in einem grossen Photo das Innenleben des iMacs abgebildet.

Also lesen, wenn Ihr die Sonntagszeitung habt.

Gruss
Marti
 
klingt gut. jetzt müsste man in der schweiz wohnen oder ne zeitung davon haben.
 
Nunja, gaaanz so neu ist die Idee des Gehäuses ja nun nicht, auch wenn sich
momentan alle möglichen (und unmöglichen) Medien deswegen überschlagen.
Sony hat schon vor einiger Zeit etwas ähnliches vorgestellt, aber Apple hat es
halt verfeinert und perfektioniert.

;)
 
HAL9500 schrieb:
Nunja, gaaanz so neu ist die Idee des Gehäuses ja nun nicht, auch wenn sich
momentan alle möglichen (und unmöglichen) Medien deswegen überschlagen.
Sony hat schon vor einiger Zeit etwas ähnliches vorgestellt, aber Apple hat es
halt verfeinert und perfektioniert.

;)

apropos Sony,

habe den gerade am Freitag in einem Geschäft 'gehört'; ja anders kann ich es nicht sagen. Er tönt wie ein sehr lauter Föhn, da ist selbst mein G5 sehr leise dagegen. Vom Design her ja noch einigermassen ok, aber als PC eine absolut ergonomische Krücke:

- laut
- Display spiegelt stark
- Tastatur zu nahe am Display
- Display viel zu nieder

hier kann mein Urteil nur lauten: auf keinen Fall kaufen.

Gruss
Marti
 
Zurück
Oben Unten