Neuer imac 24" stinkt mir...

  1. Zebolon

    Zebolon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ... fürchterlich....!!! Nach diesem PVC oder Platinengestank, der mir direkt Kopfschmerzen verursacht!
    Und das bei solch einem geilen Teil!
    Ich habe ihn jetzt erstmal in den Flur gestellt, und er spielt 15 Quicktimefilme gleichzeitig ab.....! Damit er was zu tun hat, warm wird und auslüftet.
    Wenn mir das nicht einigermassen gelingt, werde ich ihn wieder einpacken und zurückschicken... mit Tränen in den Augen, denn dieses Gerät ist schlicht der Hammer! Einfach RIESENGROSS !!!
    (Hab heimlich schon gedacht, der 20" hätte auch gereicht... )
    Und die Lüfter springen einfach nicht an, keinerlei Geräusche zu hören.
    Als Vergleich, der macmini roch nie, der Lampen imac auch nicht!!!
    Wie kommt so ein Rückschritt zustande?
    Greenpeace hat ja in dieser Richtung auch eigentlich einiges zu bemängeln, habe mich gerade in die Liste eingetragen... greenpeace.org/apple

    Was mich aber noch interessiert, welche Erfahrungen habt ihr mit Apple-Rechnern und Geruchsbelästigung/Vergiftung? gemacht?
     
    Zebolon, 28.09.2006
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Weder mein iBook G3 noch mein PowerBook G4 haben je nach Dunst gerochen! :nono:
     
    Spike, 28.09.2006
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC

    woleln wir tauschen? :D
    Meiner müffelt nicht ;)
     
    MAR-MAC, 28.09.2006
  4. DickUndDa

    DickUndDa

    naja das ist doch normal geht nach einigen Betriebsstunden vorbei, kannst ja noch nen Lüfter daneben stellen der ihn anbläst ;)

    Ich mag den duft sogar ein bisschen, genauso wie Autoabgase ;)
     
    DickUndDa, 28.09.2006
  5. wilmafeuerstein

    wilmafeuersteinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    63
    Ja, es ist quasi unberührt.:)
    wilmafeuerstein
     
    wilmafeuerstein, 28.09.2006
  6. macwuff

    macwuffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    68
    Schau mal innen nach, vielleicht ist er noch nicht fertig installiert und ein kleiner Chinese lötet noch eine Platine an.:D
     
    macwuff, 28.09.2006
  7. crab

    crabMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    826
    Im Kino vor der großen Leinwand riecht es auch immer, entweder nach Vorhangstoff, Sesselplüsch oder Popcorn ...
     
    crab, 28.09.2006
  8. Kaiser

    KaiserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    zebolon, du hast ne pn!
     
    Kaiser, 28.09.2006
  9. sst

    sstMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    da hat jmd. nicht ganz den sinn eines öffentlichen forums verstanden ;-)
     
  10. Schwedenherz

    SchwedenherzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Leute überlegt euch alle mal vor dem Kauf ob ihr echt diese Riesenkiste mit 24" braucht... Oft denkt man auf einem großen Schirm sieht man mehr, was aber genau umgekehrt ist.

    Mit dem 24" ist mir Apple nicht sympathischer geworden, die sollten in Zukunft nicht mehr auf den Marketingzug aufspringen.
     
    Schwedenherz, 28.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer imac stinkt
  1. kun
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.138
  2. kun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    290
    geronimoTwo
    22.11.2016
  3. Superbowl
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.565
    Mann im Mond
    29.12.2015
  4. electrokid
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.101
  5. uhutm
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.270