Neuer iMAC 2020 - Stotterer / Ruckler mit Grafikkarte normal ?

Guten Morgen liebe Foristen ich habe mir erlaubt mal das Programm Mactracker zu benutzen. Das stimmt mit den Aussagen der zwei Foristen die vor mir geantwortet haben über. Sie Screenshot
Wünsche euch und dem Themenersteller einen schönen Tag
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-26 um 09.48.05.png
    Bildschirmfoto 2022-07-26 um 09.48.05.png
    121,3 KB · Aufrufe: 49
hmmm, ist jetzt etwas sarkastisch: Aber warum glaubst du wohl, hat Apple gewechselt, weg von Intel hin zu eigenem ARM-Design? Sicher nicht, weil die Performance von Intel so gut ist.

BTW, das iPhone ist schon lange auf der ARM-Architektur. Daher läuft es dort auch so flott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth und dg2rbf
Bei Karten solltest du nicht vergessen, dass es die Aufnahmen wohl aus dem Netz streamt und die nicht lokal im Cache hat.
Das könnte ein Grund für die Ruckler sein.
Das stimmt, aber iPhone und iPad haben das Problem nicht (und die hängen am WLAN, nicht am LAN Kabel. Dieser Stotterer habe ich auch beim Unigine Benchmark. Das gleiche Problem bei 2 unterschiedlichen Programmen. Da habe ich zunächst an ein Problem mit meinem iMac gedacht. Aber zumindest das mit dem Flyover konnte ich so auch bei einem weiterem 2020er iMac beim Elektrofachmarkt nachvollziehen. Scheint also nicht nur an meinem zu liegen.
 
Zurück
Oben Unten