huberhansi
Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 1
Naja, das gesamte System läuft ja nun von der externen SSD, das Betriebssystem und alle Daten der alten HDD brauch ich ja jetzt nicht mehr - daher würd ich sie gerne leeren/löschen wie auch immer. In Zukunft möchte ich sie einfach als Datenspeicher behalten. Nur die Boot Camp Partition soll bleiben
Ich dachte bis jetzt immer das linke, graue Symbol wär das Symbol der "Systemplatte" .. offensichtlich ists einfach die Unterscheidung intern/extern - deswegen die Irritation
hi
also, ich habe nun heute den i5 gewechselt und einen i7 7700k 4.2 GHZ eingebaut. die performance bei LR ist etwas besser aber noch immer nicht zufriedenstellend. wo ich einen unglaublichen unterschied bemerkt habe ist beim neuen 'shooting star' der fotobearbeitung, luminar. mit dem i5 nicht brauchbar, die kiste hat nur noch gerechnet. jetzt mit dem i7 ist es endlich ein angenehmes arbeiten.
aber mein ursprünglicher wunsch, dass LR schneller wird hat sich nicht zu 100% bestätigt. gerade der vollbildmodus lässt immer noch zu wünschen übrig. was sehr viel schneller ist ist die bereichsreparatur und auch die änderung der allgemeinen parameter.