Neuer iMac 20'': WLAN nur mit 200 kbit/s!

walfrieda schrieb:
die neuen Core2Duo iMacs haben zur Zeit serienmässig ein Problem mit der Airport-Geschwindigkeit. Das "ist so" und lässt sich auch zur Zeit nicht ändern. Da kommt bestimmt bald ein Update.

Mich würde interessieren, woher du das hast.
Evtl. steht mir nämlich so ein Kauf demnächst in Haus.

Also 200kBit/s sind nicht akzeptabel für einen neuen Mac, finde ich.

MacomX: wenn's dir nicht zu viel Aufwand ist, würde ich das ganze nochmals dem Service-Fritzen schildern....und dann nochmals zurückschicken.
Apple macht da gerade eine recht miese Figur finde ich. Schade :mad:
 
Ein Bekannter von mir hat ähnliche Probleme. Es ist bei ihm ein Software/Treiber Problem. Mit Win XP unter Bootcamp hat er vollen Durchsatz.
Wenn Du die Möglichkeit hast installiere doch mal Windows umd zu testen ob die Hardware ok ist.
 
Zurück
Oben Unten