Neuer iMac 20" mit Tiger?

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Hi @ all!

Habe vor, mir im Juli einen iMac 20" 1,8 Ghz zu holen und wollte mal nach Eurer Einschätzung fragen. Denkt ihr, daß der Rechner dann schon mit Tiger ausgeliefert wird oder wird das noch dauern? Da der Launch ja nicht mehr soweit hin ist, hoffe ich, daß das der Fall ist...
Vor allem: Wird es nicht auch bald einen 2 Ghz iMac geben???

Thx... Th...
 
Temp13 schrieb:
Hi @ all!

Habe vor, mir im Juli einen iMac 20" 1,8 Ghz zu holen und wollte mal nach Eurer Einschätzung fragen. Denkt ihr, daß der Rechner dann schon mit Tiger ausgeliefert wird oder wird das noch dauern?..
Zu 100 % ja :D
 
im juli is tiger 3 monate alt, warum sollte er nicht installiert sein?
 
ich hoffe ja, dass die kommende revision gleich vom anfang an tiger haben wird.
warum auch nicht?
 
Temp13 schrieb:
Habe vor, mir im Juli einen iMac 20" 1,8 Ghz zu holen und wollte mal nach Eurer Einschätzung fragen. Denkt ihr, daß der Rechner dann schon mit Tiger ausgeliefert wird oder wird das noch dauern?
marco312 schrieb:
Wohl eher: Zu 100% ja und zu 100% nein! :D
 
Ich hole mir im September einen I Mac,weil ich erst dann das Geld zusammen habe,ich glaube das ich dann schon den I Mac 2 GHZ bekommen werde mit Tiger,mal sehen.
 
elim schrieb:
... zu 100% nein! :D

Warum, hast du diesbezüglich Infos? Ich hoffe doch, dass ThinkSecret nicht völlig falsch liegt und bald ein 2 GHz iMac mit Radeon 9600 erscheint.
 
Zurück
Oben Unten