Neuer iMac 17" und 20"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich sehe gerade auf macnews.de den Liveticker und bin schon erstaunt, jedenfalls halbwegs, über die Hardwareausführung der neuen iMacs. Mich verwundert es vor allem das er eine 128MB-Grafik intus hat. Denkt ihr mit den neuen Intel-Prozessoren wird ein Feuer entfacht wie es in der Windowswelt schon lange üblich ist? Also immer noch bessere noch schnellere Hardware? Wer überlegt sich denn einen zu kaufen?
Grüße
 
superspike schrieb:



17" LCD-Bildschirm im Breitformat mit 1440x900 Auflösung
1.83GHz Intel Core Duo Prozessor mit 2MB L2-Cache
512MB Arbeitsspeicher (1 SO-DIMM) 667MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300)
160GB Serial ATA-Festplatte
8x Double Layer SuperDrive mit Einzug
ATI Radeon X1600 Grafikporzessor mit 128MB GDDR3 Speicher
Integrierte AirPort Extreme und Bluetooth 2.0 Netzverbindung


Aber der Grafikporzessor ist neu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten