neuer i-mac, sehr langsames DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pitcare, 20.10.2005.

  1. pitcare

    pitcare Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Moinsen...

    wie funzen so Eure DVD-Laufwerke? Bei unserem i-mac, G5, dauert es immer ewig bis er eingelegte DVD´s erkennt und sofern man dann auch noch Daten kopieren möchte...sollte man sich entspannt zurücklehnen oder sich zum Kaffee verabreden...kann doch nicht sein das soooooooooo lahm ist? hat wer ähnliche Probs, beziehungsweise kann man ihm auf die Sprünge helfen?

    Greetz
    pitcare
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Die Laufwerke haengen ja auch in einer unguenstigen Position beim iMac. Brennen laeuft z.B. auch nicht in der vollen Geschwindigkeit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen