neuer hat keine fragen

punkreas

punkreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
3.806
Reaktionspunkte
3.855
moin,

nun habe ich hier mal angemeldet, quasi aus dankbarkeit. in den letzten wochen habe ich hier viel rumgelesen und mit euren schon geschriebenen tipps aus mehreren kaputten pismos ein neues gebaut und mich ins apple-universum eingelebt. ich probiere jetzt shcon ein paar tage rum und bin begeistert.

das teil hat 500 mhz, 120 gb platte, 1gb ram, bluetooth und usb 2.0 auf einer karte, airport, ein combo + 2 akkus (6 stunden ohne stromnetz surfen!), os 9.2 + tiger. mehr geht wohl nicht.

das war das erste mal seit jahren, dass ich etwas selbst angefangen habe. das ergebnis macht mich glücklich. kosten nach resteverkauf: kaum mehr als 50 euro. endlich fahre ich oldtimer.

bestimmt kommen mir noch fragen demnächst, die ich dann hier poste4n werde. inzwischen kann ich aber wahrscheinlich altapfelfans sogar was zeigen.

das geilste am pismo: hier ist der apfel noch umgedreht, wenn ich das gerät aufklappe. geschlossen für mich richtig, offen der stinkefinger für nicht-mac-haber.

tschüß

punkreas
 
Willkommen bei macuser.de und viel Spass mit dem "Oldie". ;)
 
jetzt doch ne frage: kann ich als neuer nicht auf beiträge antworten? ab wann geht das, hab ich was falsch eingestellt?
 
Kannst Du nicht einfach auf "Antworten" klicken, gleich unter dem letzten Beitrag?

P.S. Willkommen bei MU und viel Spaß mit Deinem Prismo!
 
jetzt doch ne frage: kann ich als neuer nicht auf beiträge antworten? ab wann geht das, hab ich was falsch eingestellt?

Du hast doch gerade geantwortet? Vll. war der gewünschte Thread geschlossen? Dann siehst du anstelle des „Antworten“ Knopfes einen „Geschlossen“ Knopf, der nicht klickbar ist.
 
Ich glaube, in der Bar kann man auch erst nach ein paar Tagen posten.
 
nö. das gibt's da nicht. und wenn ich auf "zitieren" klicke bekomme ich:

punkreas, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    in meinem eigenen beitrag geht es, wie man sieht.
 
Für die Bar musst du 4 Wochen "alt" sein.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich dachte immer, die Brötchen dort heißen "Frikadelle". :D
 
@punkreas
Willkommen.
Habe extra mein Pismo für die Antwort angeworfen.
PS: Das mit dem Stinkefinger lass sein, die Zeiten des Desktop-Krieges sind vorbei.
 
ah. das ist die bar. vielleicht schreibt jemand von euch netterweise in meinem namen zum thema "fundsachen in lebensmittel(n)", ich hätte schon mal fleisch in einer frikadelle vom imbiss gefunden. danke.

Erledigt.

Das Pismo hatte ich mal in identischer Ausstattung! Mit meinem PB G4 1,67 fahre ich immer noch Oldtimer.

Viel Spaß mit dem vielleicht schönsten Mac-Notebook!

slamburger
 
Zurück
Oben Unten