neuer graka treiber für mbp?

Jubai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
salaam,

ich hab ein paar fragen zu bootcamp mit winxp.

ich versuche das online game http://www.metin2.de zu installieren. das klappt auch. will ich dann aber losspielen, werde ich immer auf den desktop zurück geworfen. die metin2-hilfe sagt dazu:

"Wenn ich die Spielsoftware starte, werde ich kurz vor dem Ende des Ladens/während des Spielens aus dem Spiel gekickt! Was ist da los?
Es gibt zwei Möglichkeiten, die dies erklären können:
-Deine 3D-Grafikkarte könnte nicht kompatibel mit dem Spiel sein. Bitte lade die neuesten Treiber für deine Grafikkarte und überprüfe, ob es dann funktioniert."


okay, also versuche ich den neusten treiber für meine ATI mobility radeon x1600 zu installieren. da kommt die fehlermeldung "keine kompatible hardware gefunden".

meine frage: muss ich irgendwie spezielle treiber installieren damit das klappt?
 
Zurück
Oben Unten