Neuer gebrauchter iPod

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen gebrauchten ipod bekommen, der noch voller Daten ist. Muss ich beim löschen der Daten bzw. der Festplatte etwas beachten? Oder mach ich das wie bei einer normalen Festplatte? Danke für eure Tipps!
 
welches System- mac/win? Welche iTunes Version?
 
Hi,

benutz den iPod Updater und loesch ihn damit.

/tyake
 
iPod updater? Wo gibt es den? Ansonsten nutze ich 10.4.7 und iTunes 7.01. Macht aber super Spaß das Teil!
 
In itunes den ipod auf Werkseinstellungen zurücksetzen
damit ist alles gelöscht
 
Jetzt ist der iPod auf die Werkseinstellung gesetzt. Und nun stürzt iTunes permanent ab, soll heissen, das bunte Rad dreht und dreht, und iTunes reagiert nicht mehr.
 
OSX0410 schrieb:
Jetzt ist der iPod auf die Werkseinstellung gesetzt. Und nun stürzt iTunes permanent ab, soll heissen, das bunte Rad dreht und dreht, und iTunes reagiert nicht mehr.

Komisch, das Problem hatte ich auch gerade mit iTunes 7 (mac). Noch so ein iTunes 7 Bug?

Versuch es lieber mit dem "standalone" iPod-Update-Programm. Hast du die Installations-CD noch? Da müsste das drauf sein. Oder such mal auf der Apple-Seite unter Support/Downloads nach "ipod updater" für dein Modell.

Oder meinst du, dass iTunes einfach so abstürzt, ohne angeschlossenen iPod?
 
Nein, nur bei angeschlossenem iPod. Ich habe bei Apple einen weisen Rat entdeckt. Man solle alles, also iTunes und iPod, neu installieren bzw. zurücksetzen. Und: Alle guten Dinge seien drei gälte auch hier: Man kann das ruhig drei mal machen, manchmal klappt es eben erst beim dritten mal. Da ich sonst nachts nichts zu tun habe, habe ich das so gemacht. Und jetzt läuft es. Mir gefällt das alles nicht mehr so gut, was da zur Zeit läuft.
 
Zurück
Oben Unten