Neuer Gavis Berlin & Eröffnungsangebote

jutonium

Registriert
Thread Starter
Registriert
07.02.2005
Beiträge
1
Hi
seit gestern gibts den neuen Gravis Flagship Store in Berlin am Ernst-Reuter-Platz 9/10.
Dort bekommt man zur Eröffnung einige interessante Sonderangebote, noch bis zum 24.02.07!
weitere Infos

Seit gestern habe ich endlich einen iPod Nano 8GB :D und habe "nur" 199 Euro bezahlt *freu*
 
N

Napoleon

Schöner Versuch!

Nein, ein lausiger Versuch.

Besonders mit dem fehlenden 'r' in der Themenüberschrift.

Napoleon.
 

Elk

Mitglied
Registriert
14.12.2003
Beiträge
338
jutonium schrieb:
Hi

Seit gestern habe ich endlich einen iPod Nano 8GB :D und habe "nur" 199 Euro bezahlt *freu*


Willkommen im Forum.
(…sehe gerade Du bist schon seit 2.2005 angemeldet - egal)

199,- für einen 8 GB ist echt günstig, wo hast Du ihn gekauft?

Viel Spaß damit.
Gruß, Elk



@Napoleon
na, schlechten Tag gehabt:p
 
Zuletzt bearbeitet:

das_Pathos

Mitglied
Registriert
22.12.2005
Beiträge
887
Ah wollte Montag auch hingehen.

Vielleicht komm ich ja heute.. bin mir wegen einen Ipod Nano etwas
unsicher..
Hab von Gravis auch Post mit Sonderangeboten bekommen. Sehr schöne Liste =), leider ist das Geld etwas knapp.


Einen Besuch ist der Laden sicherlich wert. :cool:
 

Elk

Mitglied
Registriert
14.12.2003
Beiträge
338
:hum: habe nur die normalen "Sonderangebote" gesehen, hätte nicht gedacht daß Gravis wirklich mal ein gutes Angebot hat.

Danke für den Wink:hamma:
 

jutonium

Registriert
Thread Starter
Registriert
07.02.2005
Beiträge
1
... Rechtschreibung

Napoleon schrieb:
Besonders mit dem fehlenden 'r' in der Themenüberschrift.

Das habe ich auch gesehen, es ließ nur nicht mehr ändern (oder ich hab nicht gefunden wo).
Direkt im Geschäft gibt es noch weitere Sonderangebote wie USB-DVB-T-Sticks ...

Ich muss sagen, dass ich die Einrichtung von dem Laden + die Größe Klasse finde. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Grüße
 

das_Pathos

Mitglied
Registriert
22.12.2005
Beiträge
887
so war heute auch im neuem Gravis Wunderland.. es ist ja kaum zu verhehlen. Aber so groß fand ich den unterschied zum alten nicht. Obwohl mich die 30" ACDs .. wieder einmall gefangen haben..

Hab mir auch ein 8GB Nano gegönnt.. obwohl ich mir das iPhone holen werd..
200 Euro.. ist ganz okay, bei Ebay gehen sie ja auch für den Preis raus.


ach ja das ist mein erster.. :D
nach 2 Jahren mal wieder.. einen Mp3Player..
meine arme Ohren
 
Oben Unten