Neuer Fritz!Box Anrufmonitor

Hi, bei mir sind die Anruflisten vorhanden (Mac OS 13.1, Dial!List 1.9.3). Gerade gecheckt für Dich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern07 und dg2rbf
Alles OK bei mir, hatte allerdings noch 7.39 Beta (wg. WireGuard) laufen, sonst auch Mac OS 13.1, Dial!List 1.9.3.
Also wiederhergestellt mit FritzOS 7.5, Kontakte neu mit iCloud-Kontakten synchronisiert, Dial!List Cache erneuert, immer noch alles in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern07 und dg2rbf
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe in meiner User-Library den Cache von Dial!Fritz(!) geleert und sicherheitshalber auch noch die passenden Einträge im ApplicationSupport. Nachdem ich die FritzBox aus der App gelöscht und neu verbunden hatte, war alles da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
...bis auf den Traffic-Monitor. Der zeigt konstant 0k Up und 0k down.
Nicht tragisch aber vielleicht hat da ja auch jemand einen Tipp.
 
Nee, der zuckt bei mir auch nicht, zeigt nur 0/0 an. Habe den allerdings auch nicht aktiviert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern07
Zurück
Oben Unten