Neuer Firefox 58.0 fuer OSX

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
1.390
Reaktionspunkte
168
Update von 57.0.4:
-Keine Änderung zu 57.0.x zu bemerken. Tempo bei mir besser als Safari.
-Update lief automatisch.
 
Und die Information ist welche? (Es gibt durchaus ein paar Änderungen, nicht nur eine überarbeitete, schnellere engine! New privacy etwa…)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Istari 3of5
Kommt doch fast jede zweite Woche ein Update von Firefox.
 
Ich merk schon einen deutlichen Geschwindkeitszuwachs!
 
Die Bemerkung ist mir zugeben auch eher herausgerutscht, ich hatte gerade 25 Seiten eines "wichtigen" papers durchgesehen und festgelstellt, "alles nur Geschwaller ohne wirklich Relevanz"… Wenn das häufiger passiert und man gezwungen ist Nicht-Inhalte wieder zu verwerfen (schade um die Zeit), wird man schon etwas ungehalten…

Der Geschwindigkeitszuwachs beim FF ist aber von Mozilla schon länger und breit angekündigt worden (schon beim Download arbeitet die optimierte engine im Hintergrund vor), außerdem nutzen die meisten FF-User mitlerweile die Autoupdate Funktion (nicht meine Aussage sondern die von Moz). Wirklich wichtige Änderungen wie new privacy wurden vom TE nicht erwähnt.

Entschuldigung (von mir) oder keine Entschuldigung, dass ist hier die Frage… ;)
Kompromissvorschlag: Ich entschuldige mich beim TE für den Ton, erwarte aber gleichzeitig, dass man seine treads selbst vorher auf Wichtigkeit überprüft, wir sind hier ja nicht bei twitter, Mr. President …
 
Zurück
Oben Unten