Neuer (erster) Mac/PB, was nun?

L

listenhund

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe gerade mein neues PB (12/1,5/1,25/60/Combo) abgeholt. Bin absoluter Mac-Einsteiger! Muss ich beim entjungfern auf irgendwas achten? Wie fängt man mit sonem Teil an? Bin schon ganz gespannt. Schnell mit dem Hund raus und dann gehts los!!!
 
Glückwunsch! Eine weise Entscheidung ;-) !

Du solltest nur den Akku formatieren. Leer fahren bis zum Schluß, dann wieder aufladen komplett. Vielleicht nochmals wiederholen.

Ansonsten: anschalten und freuen!

Grüße
jörg
 
Du kannst auch die beiliegende Anleitung mal durchblättern. Viel Spaß damit! ;)

MfG, juniorclub.
 
Ich würd auch sagen: einfach anschalten und freuen.. softwareaktualisierung und die Nummer mit dem Akku nicht vergessen...

glückwunsch!
 
hi*
surfe auch gerade das erste mal an meinem heute erhaltenen pb 12"! find es ein bissl krass, dass das display unten recht hell ist ... ja, ich weiß, ich hab mich intensiv über das display belesen. nur wenn ich itunes auf dem bildschirm hab, sieht man ja ein weiß/blaues streifen muster. die differenzierung zum blau nimmt nach unten hin krass ab! das ist ok so, ja?! mit anderen worten damit muss ich leben? ist nicht so wild, bei stärkeren kontrasten ist alles top ...
ein zweites: beim laden eines dvd ist das combo-drive recht laut ... auch ok? listenhund, wie stehts bei dir mit mankos?
dank euch!
lg.cr*sh
 
uuups, hab meinen Akku ja garnicht formatiert...

...blätter... , wie macht man das, dachte das Akkuformatieren nach blauem Bildschirm mit schwerem Ausnahmefehler ist vorbei mit dem Switch zu Apple...

aber im ernst: Akkukalibrieren und gut ist, viel SPaß
 
Zurück
Oben Unten