Neuer (erster) Mac/PB, was nun?

  1. listenhund

    listenhund Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mein neues PB (12/1,5/1,25/60/Combo) abgeholt. Bin absoluter Mac-Einsteiger! Muss ich beim entjungfern auf irgendwas achten? Wie fängt man mit sonem Teil an? Bin schon ganz gespannt. Schnell mit dem Hund raus und dann gehts los!!!
     
    listenhund, 14.07.2005
  2. joka

    jokaunregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Glückwunsch! Eine weise Entscheidung ;-) !

    Du solltest nur den Akku formatieren. Leer fahren bis zum Schluß, dann wieder aufladen komplett. Vielleicht nochmals wiederholen.

    Ansonsten: anschalten und freuen!

    Grüße
    jörg
     
    joka, 14.07.2005
  3. Junior-c

    Junior-c

    Du kannst auch die beiliegende Anleitung mal durchblättern. Viel Spaß damit! ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 14.07.2005
  4. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Ich würd auch sagen: einfach anschalten und freuen.. softwareaktualisierung und die Nummer mit dem Akku nicht vergessen...

    glückwunsch!
     
    Amadeus_SBG, 14.07.2005
  5. cr*sh

    cr*shMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi*
    surfe auch gerade das erste mal an meinem heute erhaltenen pb 12"! find es ein bissl krass, dass das display unten recht hell ist ... ja, ich weiß, ich hab mich intensiv über das display belesen. nur wenn ich itunes auf dem bildschirm hab, sieht man ja ein weiß/blaues streifen muster. die differenzierung zum blau nimmt nach unten hin krass ab! das ist ok so, ja?! mit anderen worten damit muss ich leben? ist nicht so wild, bei stärkeren kontrasten ist alles top ...
    ein zweites: beim laden eines dvd ist das combo-drive recht laut ... auch ok? listenhund, wie stehts bei dir mit mankos?
    dank euch!
    lg.cr*sh
     
    cr*sh, 14.07.2005
  6. Kermet

    KermetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    uuups, hab meinen Akku ja garnicht formatiert...

    ...blätter... , wie macht man das, dachte das Akkuformatieren nach blauem Bildschirm mit schwerem Ausnahmefehler ist vorbei mit dem Switch zu Apple...

    aber im ernst: Akkukalibrieren und gut ist, viel SPaß
     
    Kermet, 14.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer (erster) Mac
  1. Rothensande
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    222
    BlueCougar
    13.06.2017
  2. ingolfS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    380
    MacMaitre
    15.01.2017
  3. Peabody
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.575
    MPMutsch
    12.11.2016
  4. Olivinho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340
    SwissBigTwin
    04.05.2016
  5. Studi89
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    784
    davedevil
    29.12.2015