Neuer eMac

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von CapFuture, 15.04.2004.

  1. CapFuture

    CapFuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
  2. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    4
    ich hab das gestern Nachmittag schon hier gelesen! Deine Seite ist aber erst von heute!
     
  3. Oh, schau an... der deutsche AppleStore ist ja auch endlich aktualisiert worden.. :)
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    schau dir diesen Thread mal an. Der ist von gestern und da haben wir auch schon über die neuen eMacs geredet.
     
  5. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    ertens ist der tread vom 13 also von vor zwei Tagen
    und zweitens hab ich das mit dem emac heute morgen schon gesehen ( war gestern abend noch nicht da)
     
  6. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Und ich wusste es schon am Dienstag :)

    Finde es eher beschämend, dass ComputerBase erst am Donnerstag 5Uhr davon berichtet ;)

    Gruss
    Kalle
     
  7. CapFuture

    CapFuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    @all

    Sry... hab den einen Thread nicht gründlich verfolgt... hab mir nicht viel dabei gedacht als die Apple seite down war...

    @ks23

    Fehlt dir nicht noch ne "5" ;)
    Und ja... CB ist seit geraumer Zeit immer einen paar schritte hintendran...
     
  8. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    :D

    Gruss
    Kalle