Neuer eMac

ich hab das gestern Nachmittag schon hier gelesen! Deine Seite ist aber erst von heute!
 
Oh, schau an... der deutsche AppleStore ist ja auch endlich aktualisiert worden.. :)
 
schau dir diesen Thread mal an. Der ist von gestern und da haben wir auch schon über die neuen eMacs geredet.
 
ertens ist der tread vom 13 also von vor zwei Tagen
und zweitens hab ich das mit dem emac heute morgen schon gesehen ( war gestern abend noch nicht da)
 
Und ich wusste es schon am Dienstag :)

Finde es eher beschämend, dass ComputerBase erst am Donnerstag 5Uhr davon berichtet ;)

Gruss
Kalle
 
@all

Sry... hab den einen Thread nicht gründlich verfolgt... hab mir nicht viel dabei gedacht als die Apple seite down war...

@ks23

Fehlt dir nicht noch ne "5" ;)
Und ja... CB ist seit geraumer Zeit immer einen paar schritte hintendran...
 
:D

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten