Neuer eMac

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von CapFuture, 15.04.2004.

  1. CapFuture

    CapFuture Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2004
  2. HGD.2000

    HGD.2000 Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.01.2004
    ich hab das gestern Nachmittag schon hier gelesen! Deine Seite ist aber erst von heute!
     
  3. Oh, schau an... der deutsche AppleStore ist ja auch endlich aktualisiert worden.. :)
     
  4. TerminalX

    TerminalX Mitglied

    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    schau dir diesen Thread mal an. Der ist von gestern und da haben wir auch schon über die neuen eMacs geredet.
     
  5. freek

    freek Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2004
    ertens ist der tread vom 13 also von vor zwei Tagen
    und zweitens hab ich das mit dem emac heute morgen schon gesehen ( war gestern abend noch nicht da)
     
  6. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Und ich wusste es schon am Dienstag :)

    Finde es eher beschämend, dass ComputerBase erst am Donnerstag 5Uhr davon berichtet ;)

    Gruss
    Kalle
     
  7. CapFuture

    CapFuture Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2004
    @all

    Sry... hab den einen Thread nicht gründlich verfolgt... hab mir nicht viel dabei gedacht als die Apple seite down war...

    @ks23

    Fehlt dir nicht noch ne "5" ;)
    Und ja... CB ist seit geraumer Zeit immer einen paar schritte hintendran...
     
  8. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    :D

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.