Neuer DVI-Monitor will mal - mal nicht

ClausRogge

ClausRogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
566
Reaktionspunkte
6
Treiber_updaten,_sagt_mir_ein_Freund_(Sorry!WasistmitmeinerLeertastelos)_aber_auf_der_Homepage_von_Nvidia_heissts_Treiber_fuer_OSX_seien_im_System_eingebaut!_Am_VGA_Anschluss_angeschlossen_haut_alles_hin,_aber_am_DVIAnschluss_meldet_der_Monitor_"kein_Anschluss"
 
Zurück-Button hilft bei dem Leerzeichen- und Zeilenschubproblem hier im Forum :) Ziemlich nervig. Treiber für einen Monitor kommen mir auch ein wenig merkwürdig vor.
 
Itekei schrieb:
Treiber für einen Monitor kommen mir auch ein wenig merkwürdig vor.
Fuer die Grafikkarte hat er gemient: Nvidia Geforce Fx 5200.

Ich weiss nur nicht, ob ich den Monitor zuruecktragen soll. Zuerst funktioniert alles ueber DVI. Beim naechsten Einschalten geht nix mehr.

Der Monitor ist die neueste Hofer (zu Deutsch: Aldi) Aktion
 
Hab den Moni heut umgetauscht. Der hatte anscheinend wirklich was. Bei Gericom konnten sie mir nicht helfen, hatten von dem Fehler noch nie gehoert. Jetzt steht der Neue da und ich hoffe, der Fehler lag nicht woanders ...
 
Zurück
Oben Unten