neuer DVD-Brenner (multi + dual) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Flo666, 07.12.2004.

  1. Flo666

    Flo666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Hallo!

    Weil mein alter DVD Brenner ja grad anscheinend seinen Geist aufgibt (und auch einfach so, im Prinzip) such ich grad nen neuen.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen die er mit mir teilen möchte?
    Ich suche nämlich ein Dual-Layer-brennendes Teil bis maximal 150 Euro.
    Wer kann mir da was empfehlen?

    Ich dachte an den Pioneer DVR-108 oder den neuesten von Plextor, so er denn erhältlich ist.

    Jemand andere Vorschläge?
    Ich bin für alles offen!

    vielen Dank schonmal!

    Grüße!

    Flo


    EDIT: Er sollte im übrigen mit Patchburn kompatibel zu machen sein oder schon voll kompatibel zu den "i"-Programmen (iTunes, iMovie, iDVD, usw...) sein. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2004
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Hi, nachdem mein original Pionner A07 abgeraucht ist hab ich mir intern den NEC 3500 (80.-) zugelegt. Habe in intern verbaut und kann in nur empfehlen.

    Technische Daten:
    Cache: 2MB
    Geschwindigkeit:


    Lesen CD: 48x (7.200 KB/s)

    Lesen DVD: 16x (22.000 KB/s)

    Schreiben CD-R: 48x (7.200 KB/s)

    Schreiben CD-RW: 24x (3.600 KB/s)

    Schreiben DVD-R: 16x (22.000 KB/s)

    Schreiben DVD-RW: 4x (5.500 KB/s)

    Schreiben DVD+R: 16x (22.160 KB/s)

    Schreiben DVD+RW: 4x (5.500 KB/s)

    Schreiben DVD+R Dual Layer: 4x (5.500 KB/s)


    Schutz vor Buffer underrun
    liest DVD-ROM, DVD Video, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R Dual Layer, DVD-RW Dual Layer, DVD+R Dual Layer, DVD+RW Dual Layer, CD-ROM, CD-ROM/XA, CD-R, CD-RW, Audio CD, Video CD, CD Text, Photo CD, CD-Extra, CD-I, Multisession
    schreibt mit Disc-at-Once, Track-at-Once, Multisession, Mixed Mode, Packet Writing, DVD for General
    LED für Bereitschaft und Zugriff
    Audio-Cinchbuchsen an der Rückseite
    unterstützte Betriebssysteme: Windows 98SE / ME / 2000 / XP und Mac OS ab V. 8.6
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ich habe mir vor ner Woche den 108 bestellt, hat nur so 80 Euros gekostet! Hoffe der kommt heute mal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen