Neuer Dual G5 !?

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Moin!

Laut mactechnews bzw. Think Secret soll es heute u.a. einen neuen Dual-G5 mit 1.8 Ghz geben. Der 1.6er und der 1.8er-Single sollen günstiger werden. Ich glaub, dann kann ich auch bald zum Händler rennen und mir den kleinen kaufen - der reicht mir. Kostenpunkt 1799 $, also wohl 1899 EUR hierzulande.

Einen 20"-iMac soll's auch geben!

Martin

Link:
http://www.thinksecret.com/news/nov03hardware.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, ein 20" iMac! Die Göttin...
Das Teil würde ich mir holen!!!
Auf jeden Fall!!!
 
Original geschrieben von admartinator
Kostenpunkt 1799 $, also wohl 1899 EUR hierzulande.
 

Hui, da hab ich aber grad blöd geschaut! Dachte schon, du beziehst das auf den Dual... :D

Aber dann las ich ja:

....G5 1,8 GHz Dual. In den USA soll das neue Modell 2.499 US$ kosten, das 1,8 GHz Einzelprozessor-Modell soll auf 2.099 US$ reduziert werden. Auch das 1,6 GHz-Modell wird um 200 US$ auf 1.799 US$ reduziert.

:rolleyes: :)
 
Re: Re: Neuer Dual G5 !?

Original geschrieben von dylan
 

Hui, da hab ich aber grad blöd geschaut! Dachte schon, du beziehst das auf den Dual... :D
 

Jo! Schön wär's. Ich glaub, dann würde es zu beachtlichen Lieferschwierigkeiten kommen. Wenn ich ja nicht so ungeduldig wäre, würde ich ja auch auf den Dual-1.8 sparen. Nüchtern betrachtet reicht mir jedoch der 1.6er und außerdem kann ich in den das RAM aus meinem PC einbauen.

Martin
 
Sehr spannend,

mal sehen was kommt, aber bis dahin schiebe ich Euch zum Gerüchtekoch ;)

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von tasha
mal sehen was kommt, aber bis dahin schiebe ich Euch zum Gerüchtekoch ;)
 

hehehehe - Vielen Dank! Vielleicht schiebe ich uns dann bei Zeiten wieder zurück! :D


Ein Hin- und Hergeschiebe ist das schon wieder am frühen Morgen....
 
Original geschrieben von dylan

hehehehe - Vielen Dank! Vielleicht schiebe ich uns dann bei Zeiten wieder zurück! :D


Ein Hin- und Hergeschiebe ist das schon wieder am frühen Morgen....
 

Auja bitte, ich freu mich drauf :D

Die Frage ist nur: Kommt es zu mir oder in ein anderes Forum. Ich glaube Du steckst da bald in einem ziemlichen Dilemma, dylan ;)

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten