Neuer Drucker funktioniert 1-2 mal...

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo,

ich habe einen neuen Drucker, einen Brother HL-L8250CDN. Der Drucker funktioniert nach dem Einschalten einwandfrei und dann plötzlich nicht mehr.
Schalte ich ihn dann ab und wieder ein, kann man wieder ein paar mal drucken.
Der Drucker zeigt dann "bereit" an.
Ich habe die Autoabschaltung ausgeschaltet und die Energiespar Funktion auf max. 90 Min. gesetzt.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Danke,
Ole

Ach so, Yosemite, Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
RESOLVED!
Statische IPv6-Adresse war wohl die Lösung!
 
Jetzt habe ich mir den gleichen Drucker für's Büro gekauft und bekomme ihn wieder nicht installiert!? Treiber ect. hatte ich ja schon drauf, Firmware Update habe ich bei dem auch gemacht. Bei dem Zuhause wird aber in den Systemeinstellungen > Optionen & Füllstände ein Link angezeigt, der zur Druckerwebseite führt. Bei dem neuen im Büro wird der Link aber nicht angezeigt.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten