Neuer Drucker Epson AL C 1900 PS

F

fighter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Besitze Mac, G4, OS X.3.9 und jetzt auch den neuen Drucker.
Habe Druckertreiber von Epson Website installiert und für 10er System aktualisiert (von Epson-Service). Habe in der Druckerliste auch den Drucker finden können und 2x ausgewählt. In der Druckerliste steht jetzt AL C 1900 und 2. AL C 1900 PS 3 v 301...( allerdings ist links das kleine Kästchen, wo man den Haken für die Auswahl des Druckers setzen kann, nicht so aktiv, daß man etwas verändern könnte, allerdings mit dem Haken). ich kann ihn also nicht auswählen.

Ich arbeite hauptsächlich mit Quark 6.5

Drucken kann ich nur mit AL C 1900, dann aber keine Post-Script- Dateien.
Die erscheinen nur als ganz grobe Pixeldateien. das ist aber der Beweis, daß der Drucker funktioniert.

Will ich mit AL C 1900 PS drucken, rechnet er die Bilder ganz normal ein, sowie die aber durch sind, bricht der Druckauftrag völlig ab.

Nach 3 Wochen endlosen Versuchen hoffe ich auf einen guten Rat, danke!!
 
Zurück
Oben Unten