Neuer Cube morgen?

M

Maxxor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
24
siehe https://www.macuser.de/forum/f47/cube-455901/

Ich dreh noch durch, was war da jetzt genau los und warum ist der Spot verschwunden?

HAt den nicht irgendjemand zufällig gespeichert oder weiß was da zu sehen war?

Ich würde mich so kaputtlachen.. alle warten aufs neue iPhone und Steve zaubert morgen einen neuen Cube als "one more thing" aus der Tasche ;-)
 
siehe https://www.macuser.de/forum/f47/cube-455901/

Ich dreh noch durch, was war da jetzt genau los und warum ist der Spot verschwunden?

HAt den nicht irgendjemand zufällig gespeichert oder weiß was da zu sehen war?

Ich würde mich so kaputtlachen.. alle warten aufs neue iPhone und Steve zaubert morgen einen neuen Cube als "one more thing" aus der Tasche ;-)

1. Falsches Forum.

2. Phil Schiller hält die Keynote morgen.
 
Ich würde mich so kaputtlachen.. alle warten aufs neue iPhone und Steve zaubert morgen einen neuen Cube als "one more thing" aus der Tasche ;-)

Wenn überhaupt, dann zaubert Phil ;)
 
Ok überredet, Phil zaubert ;)
 
Und ich halt es eher für unrealistisch, dass – selbst wenn es virales Marketing oder ähnliches wäre – Apple einen Spot ausstrahlt, in dem Würfel wie Meteoriten vom Himmel fallen und ganze Skyscraper abreissen.
 
Und ich halt es eher für unrealistisch, dass – selbst wenn es virales Marketing oder ähnliches wäre – Apple einen Spot ausstrahlt, in dem Würfel wie Meteoriten vom Himmel fallen und ganze Skyscraper abreissen.

Hast du da screenshots oder so?
 
Ne, aber ich hab das Video gesehen :crack:
 
Na toll, jetzt wird auch noch der Thread in der Gerüchteküche geschlossen und hier hat immer noch niemand glaubhaft das Video gesehen..
 
Das Video war doch wohl von irgendeinem Filmschüler, oder so...

:hehehe:
 
der "neue Cube" ist der Mac Mini, und das schon seit über drei Jahren...
 

Weißt du noch welche Filmhochschule oder welcher Typ das gemacht hat?

Weil unter den anderen Videos von dem Account findet man nur professionelle Werbefilme (keine Filmschule).
 
Zurück
Oben Unten