Neuer Blog, bitte um Bewertung! :)

Diskutiere das Thema Neuer Blog, bitte um Bewertung! :) im Forum Web-Design

  1. hannesno

    hannesno Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Hallo,

    4 frische Mac Switcher haben sich zusammengetan und einen neuen Blog ins Leben gerufen. Dort berichtet jeder einzelne über Erfahrungen, interessante Programme und andere Dinge, die er in der MACWELT aufgegriffen hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch mal die Seite http://www.apfelfreun.de anschauen würdet. Das Design wurde nur "dirty" ersteinmal entworfen, es wird also noch am endgültigen Aufbau gearbeitet. Wichtig war uns erstmal, dass wir unsere Erfahrungen dokumentieren können.... Also, was haltet ihr von der Page?

    Greetz Hannes
     
  2. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Schön (optisch) und interessant (inhaltlich). Weiter so. :)

    Grüße,
    Flo
     
  3. Denkedranjost

    Denkedranjost Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Sehr hübsch. Aber ich finde bei dem länglichen Titelbild solltest Du Dir schon ne wesentlich niedrigere Komprimierung leisten, denn besonders das Gegrizzel um den Schriftzug herum macht sonst einen etwas "billigen" Eindruck.

    Gruß,
    Stephan
     
  4. Mir gefällt die Seite,
    obwohl mich das Titelbild etwas an 11Freunde, dem Fussballmagazin erinnert.
    Aber das ist ja nicht schlecht.
    Nette Idee auf jeden Fall.
     
  5. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Das Sunlog? ;) hatte ich auch mal testweise ausprobiert aber war für mich irgendwie zuwenig erweiterbar (also für dem damit verbundenen aufwand entsprechend)
     
  6. joerns

    joerns Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.08.2004
    gefällt mir gut. leider springt das headerbild wenn man zwischen den seiten wechselt. ist zwar nur minimal zu sehen, fällt aber auf.
     
  7. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    gefällt mir sehr gut

    gefällt mir sehr gut, aber wieso ist das nild ein link? Wenn ich draufklick passiert mit dem Bild/Seite nichts nur in der Adressleiste kommt so ein #!

    A.G
     
  8. coming soon

    coming soon Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    jaja sieht sehr ordentlich aus. weiter so
     
  9. coming soon

    coming soon Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    ps trackback url funktioniert wohl noch nicht so oder??? da kommt nur so was


    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

    <response>
    <error>1</error>
    <message>Houston, we have a problem! :-(</message>
    </response>
     
  10. draw-zimmi

    draw-zimmi Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Tolle Seite
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer Blog bitte
  1. Mller
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.211
  2. teebeutel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.224
  3. plck
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.780
  4. ThaHammer
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    895
  5. nimmervoll
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.272

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...