Neuer Bildschirmhintergrund auf der Apple Seite

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

weiss Jemand zufällig wo ich folgendes Hintergrundbild finde?
Es ist auf der Apple Seite unter den Macbook Pro - Seiten:

Bildschirmfoto 2014-01-09 um 07.58.43.jpg
 
Hallo,
hast Du Mavericks, dort gibt es zumindest ein ähnliches bei den Hintergrundbildern, habe mir allerdings nicht alle angesehen.
 
ne, hier rennt noch mountain lion - werde auch erstmal nicht auf mavericks switchen.
Mich interessiert genau das angezeigt Bild auf der Apple Seite, das mit dem blauen Himmel drinne :)
 
Bei Mavericks ist es nicht dabei. Nur das bereits angesprochene ähnliche - ohne den blauen Himmel.
 
Ich kann dir leider auch nicht mehr helfen, als dir Stichworte für google zu liefern: Antelope Canyon bzw. Antelope Canyon Sky
Da findest du sehr viele ähnliche Bilder, aber exakt das gleiche war auf den ersten Seiten nicht dabei
 
google bilder findet es aber auch nicht in höherer Auflösung...
 
Although this was my first visit to this popular location and I spent less than two hours there, this work quickly became one of my most popular images. Apple Inc. recently has licensed this image to showcase the vibrant colors and stunning details of the Retina display of their new MacBook Pro on Apple.com

Es dürfte ein Teil der Lizenzbedingung von Apple gewesen sein, dass das Bild im Internet nun nur in geringer Auflösung auffindbar ist.
 
Zurück
Oben Unten