Neuer Benutzer macht Sorgen

S

sveniboy70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hi all,
ich habe mein System neu aufgesetzt und habe einen neuen Benutzer angelegt. D.h. es gibt einen Admin und einen Arbeitsuser. Beim Admin habe ich meinen Monitor mit Spyder 2 kalibriert und wenn ich nun zu meinem Arbeitsuser wechsele, dann ist die Kalibrierung weg:eek: Heist, hier ist der Standard des Monitors eingestellt. Kann es sein, dass Mac die Kalibrierung "vergißt"??? Muss ich bei jedem User meinen Monitor neu kalibrieren? Das kann doch auch irgendwie net sein....:rolleyes:
Das zweite Prob ist, das Timemachine nicht unter meinem Arbeitsuser funktioniert, obwohl ich die externe FP für diesen freigegeben habe (Lese & Schreibrechte)! Ich werde jedes mal nur nach dem Namen des Admins und deren Paßwort gefragt. Was muss ich hier einstellen, dass Timemachine auch unter meinem Arbeitsuser funktioniert?

Danke schon mal für die Tipps

Grüße Sveni
 
Zurück
Oben Unten